Ich möchte auch so ein Shirt...
Beiträge von betzemichl
-
-
Laßt doch den einfach schwätzen... Der will doch nur rum stänkern...
-
Mein Gefühl sagt mir heute das wir nur unentschieden spielen werden.. Die werden sich hinten rein stellen und kontern...Wird eine gaaanz schwere Nuss. Deshalb feuert die Truppe auch bei einem Rückstand an !
Nochwas: Nehmt heute ALLE eure Fanartikel mit! Fahnen wären super, damit das Stadion schön Rot wird!!!
-
So Leuts, bin dann heute doch da --- auf der West und sorge dann mal mit dafür das die Süd mitmacht ---- versprochen
So kenn ich dich Jürgen.. Super..
-
Wir brauchen JEDEN Fan!!!!
-
30 000 Zuschauer? Hoffe es werden viel mehr!!! Auf gehts Leute, bei dem Wetter nuf uf de Betze...
-
Dann gucken wir ziemlich dumm aus der Wäsche
1 Punkt ist auch nicht sonderlich Schlimm... Dann noch einer in Jena und vielleicht noch einen gegen Köln... Wo soll denn Offenbach die Punkte holen??? Viellicht noch einen gegen Hoffenheim...
-
@didi brasil, muss ich Dir Recht geben. Ich dachte auch, dass er einer netter Kerl ist. Ich wurde leider eines Besseren belehrt. Leider darf ich darüber nichts mehr sagen, wurde mir verboten.
Aber egal. ich würde ihn auf keinen Fall nehmen, er ist 1. zu alt und 2. hat er uns noch nie weiter gebracht. Leider!!!
Jetzt machst du mich naber neugierig:-)) Kann ich mir gar nicht vorstellen, das der Riedl kein netter Kerl ist?? Aber wenn du es sagst??
-
Hatte mir etwas sorgen gemacht das da doch was dran ist... Aber naja, warten wirs ab...
-
Nein, das sagte er nicht, aber er meinte es würde schon überall gemunkelt werden und so wie er sich ausdrückte, wüßte er mehr über dieses Thema... Dieses Gespräch fand bei Premiere statt... Mehr weiß ich nicht!!! Vielleicht hat es ja einer gesehen...