An manchen Fans, muß man sich ein Beispiel nehmen! Man muß halt mal über seinen Schatten springen und trotzdem so ein Spiel besuchen! Frust hin oder her!
Beiträge von betzemichl
-
-
jap, aber nicht die letzten sondern die vorletzten...................also antike fck geschichte auf dem bi-berg..........
Ahso, hab gedacht die aus den 90 igern! Die sind mir noch in Erinnerung! Wo sind die eigentlich hin? Naja, anderes Thema..
-
naja zur not verkaufen wir eben teile nach offenbach wie die flutlichtmasten ....................lol
Hat Offenbach unsere Flutlichtmasten????
-
Wir müssen dafürMiete zahlen! Glaube mal 3,2 mio im Jahr! Also das ist unser größtes Problem! Da es viel viel Geld schluckt...
Ps: Wieso verurteilen, hab selbst mol in OFFEBACH gewohnt! In de Mathildeschtroß...
-
Wir sind doch alle alt genug, sachlich miteinander zu diskutieren!!! Wir sind doch keine Assis....,oder? Hier ist jeder Willkommen, wenn er sich benimmt!
-
na 4,95 Euro kann man doch wirklich seinem Verein spenden, wenn man es so nennen möchte...
Ich hab mir halt gesagt .... 1,5 Schachteln Kippen im Monat weniger und schon hab ich für den FCK,Meine Informationsgier und meine Gesunsheit was gutes getan!!!
genauso sehe ich das auch!!!!
-
Hallo Offenbacher..
Willkommen bei uns im Forum!Laß dich von niemand hier anpöbeln! Wir freuen uns das Spiel gegen euch und hoffen, das ihr eine gute Anfahrt habt!
Gruß FCK FanClub Forum!
-
regt euch doch nicht über so einen Schwachsinn auf.....Einfach überlesen!! Was soll das denn bringen..Es macht doch eh jeder was er will!!!Wir sind in einem Fußballstadion und nicht im Zirkus, wo alles beklatscht wird! Also abhaken!
Ps: Etwas Lustiges hab ich noch von karnevalsverein! Als sie vor Jahren das erste mal wieder auf den Betze durften (Aufstiegsjahr von denen) Stellten sich ca 100 Mainz Fans am Park & Ride Bus in Reih und Glied hintereinander an um auf den Bus zu warten! Da wir FCK Fans einfach einsteigen und so einen Quatsch nicht machen, liefen wir alle vorbei und der Bus fuhr los! Schimpfend standen sie vor dem Bus aus dem wir lachend gewunken haben! Die wollten einfach mal neue Regeln einführen!!!
-
Auch von mir Frohe Ostern!!! Und kommt bitte reichlich zum Betzenberg...
-
Dann hab ich endlich wieder ein gutes Gefühl, selbst bei einem Abstieg!!!