Deswege hat er ja auch noch nichts erreicht! wenn wir in 5 Spielen immer noch auf einem Abstiegsplatz stehen ist er weg! So einfach ist das! Klar wurde die Mannschaft besser in den letzten Spielen, deshalb muß einfach noch abwarten! Das Problem ist halt, die Punkte müssen her!!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Im Prinzip hat er seine Arbeit ja schon erledigt, wenn er im Sommer eh geht! Hoffe, das seine neuen einschlagen!
-
Ich sag doch nur die Wahrheit! Bis jetzt hat er noch nichts geleistet, mal sehen was noch kommt! Oder wie meinst du das???
-
Von mir aus könnte im ganzen Stadion Rauchverbot gelten! Die scheiß Dinger schtinken nur und kosten unötig Geld!!!!!
-
Als 1. hoffe ich mal, das die Mannschaft nicht vor einem schlechtgefülltem Haus spielen muß und dann, dass sie einfach ALLES gibt und konzentriert bis zum Schluß ans Werk geht! Alles andere kommt von alleine! Glück gehört auch immer dazu!
Auf gehts gegen Löwen!!!!!
-
Rekdal muß noch einiges beweisen! Bisher hat er versagt! Aber vielleicht kommt jetzt endlich die wende!!!!
-
Kann dir das meistertrikot von 1998 anbieten!!! In Rot!
-
Ich hoffe, er bestätigt seine Leistung gegen die Löwen! Klasse Partie!
-
Geb einfach weiter Gas, das wird schon!
-
Leute Leute, jetzt müssen wir gegen 1860 nachlegen! Verfallt bloß nicht in Euphorie! Gladbach, war heute grottenschlecht!!!!! Ein anfang ist gemacht, jetzt heißt die Truppe gegn die Löwen weiter zu unterstützen! kommt alle ins Stadion und gebt Gas! Aber wie gesagt, nicht zu euphorisch....