Eine traurige Nachricht! Mein herzliches Beileid!
Beiträge von betzemichl
-
-
-
ich will das auch sehen. Kann mir mal jemand nen link reinstellen?
-
Wenn er ehrgeiz hätte, dann hätte er sich in der regionalliga angeboten!!!!!!! Mehr sag ich dazu
nicht! -
Dieser abgelutschte Bayern Opa soll bloß ruhig sein.....
-
A- Gibt es für uns keine Regionalliga, sondern nur die Oberliga
B- Brauchen wir Stürmer
C- Offensive Mittelfeldspieler
D-Und erfahrene mit Spielpraxis
E- Haben wir kein Geld und müssen das aussortierte nehmenUnd nun der größte Punkt F: WIR BRAUCHEN VORALLEM GLÜCK...
-
Ich denke mal die Mannschaft muß sich den Kredit bei ihren Fans wieder zurück gewinnen, da war es gestern einfach nur dumm und fahrlässig was da abging!
Soetwas kann und darf man nicht dulden. Egal ob Halle oder draußen. Basta!!!Für mich gibt es da keine Entschuldigung und schönrederei!!!!! Mich kotzt diese Art von Fußball an! Mehr Krampf als Kampf!
Wenn ich Waldhof fan gewesen wäre, hätte ich diese Gurkentruppe auch ausgelacht!!!!
Nochwas zu den Trainern: Sogar der Roger Lutz stand nur kopfschüttelnd an der Bande! Rekdal sagte keinen ton und Funkel merkte man an , das es ihm Peinlich war!
Fuchs, war damit beschäftigt, Fotos von sich machen zu lassen!Ich war noch nie so Sauer auf den FCK wie das letzte halbe jahr und es wird immer mehr!!!
-
bin zurzeit wenigstens froh, wenn wir uns nicht blamieren! Mehr kann man mom nwohl nicht erwarten.....
-
Es ist traurig, wie wenig Spaß man am Fußball haben muß, das so wenig (Oder besser gesagt soviel Mist) dabei rausspringt! wenn ich Rekdal wäre, hätte ich schon von allein hingeworfen! das muß doch mal einem auffallen, was hier abgeht!
Herby, mag ja sein, das es kokolores ist, aber wenn in einer Mannschaft alles intakt ist, gewinnt man auch soetwas! (siehe 1996, Aufstieg, Hallenmeister, Deutscher Meister) und ganz aktuell Karlsruhe ( weiß nicht, ob sie das Tunier gewonnen haben!) Lautern war mit abstand das schlechteste heute abend und das war erschreckend!!!!
-
Rekdal keine Schuld?
1. hat er die 2 Versager spielen lassen und damit die anderen Dekradiert und uns verarscht
2.nach so einem 1, Spiel, hätten sie gar kein 2. spielen dürfen, denen hätte ich so an den Ars.... getreten, nach so einer Blamage!Dieser Ziemer ist auf dem Platz rumgelaufen, als wenn er besoffen gewesen wäre und der Trainer stand da wie eine Mumie!!!!!
Wir dürfen nichts mehr schönreden!!!! Wir haben nicht mehr viel zeit! Es muß was passieren!!!!!!!
@ Herby
Dann sollen sie zuhause bleiben und absagen! Red du nicht auch noch diese leistung schön!