Seid doch froh, wenn er endlich weg ist! Lexa im Packet noch dazu!
Beiträge von betzemichl
-
-
Geb dir zu 100% Recht! Ich würde um meinen "Traumverein" kämpfen!
-
Zitat
Original von dandystier
Haben wir nicht auch jemanden der im Vorstand sitzt und eigentlich Sponsoren beibringen soll? "Viele Bröckel bringen Brot" (viele kleine Sponsoren) aber der Kracher ist bis heute leider ausgeblieben.Bowling land, Kümmerling, Praktiker, Atari, CLoub Lounge usw sind keine neuen Sponsoren???
-
Zitat
Original von Pug
............und dafür holen wir jetzt zwei finnische Bergziegen.Tolles Geschäft!
@Pug
Du hast dasvergessen! Wäre wirklich sehr unpassend, wenn wirklich 2 Finne kommen würden!
-
-
Mit 30 seine Schuhe an den Nagel gehängt?????
Der hat bestimmt Altersdemenz und dachte er wäre 40! Der passt zu uns!
-
Ohhhhh Leute, wir brauchen unbedingt wieder siege!! Was hier abgeht, ist echt schlimm! zudem Bericht, kann man nur sagen: Scheiße!
-
Ganz Klar, das Mannheimer Carl Benz Stadion...
Öh.. ne Spaß ganz weg.. Das schönste Stadion ist in Hamburg! Dann folgen Kaiserslautern und Köln! Dortmund ist auch noch ganz ok! Was gar nicht geht ist Nürnberg und Stuttgart!
-
Zitat
Original von 11erBlock
@totte
Sag' mal: Drehst Du gerade hohl?Rekdal-Spieler ala Bernier und Runström? Die sind doch gar nicht 2. Liga tauglich... Der eine kickte in Norwegen und der andere ist so ein Talent wie Vignal.
Und Halfar hat keine Persönlichkeit.... Darum ist ja auch ein 1.Ligaverein an ihm dran....Und wer soll für die Ablöse kommen der jetzt noch nicht unter Vertrag ist?
Geh' lieber Pilze sammeln.
Zügelt mal eure Zunge... So ein Ton hat hier im Forum nichts verloren..
-
Zitat
Original von middlerhinedevil
ich verstehs nicht, jetzt hackt ihr alle auf ihm rum, klar, er war schlecht, aber wer war das gestern nicht?
hätter er gestern das tor geschossen, wäre er der retter, der wenigstens noch einen punkt gerettet hat...Hat er aber nicht! Er spielt schon seit 2 spielen Mist und war an 2 Toren Schuld! Das waren !Anfängerfehler1aber das Thema hat sich ja eh erledigt, denn am Freitag spielt ja wieder der bugera!