Ich bin zu 100% mit UFO einig! Das am so gezeigte deutet auf in nicht packen hin! Glaube hoffenheim geht in der 1. halbzeit in Führung und wir laufen hinterher Ich hoffe wirklich auf ein 2-0 ! Es wäre echt toll für unsere Region!
Beiträge von betzemichl
-
-
Das halbe Forum schimpft über Foda und das es kein System gibt ... Und jetzt sind alle so optimistisch auf einmal .. Naja ich wäre es gewesen wenn wir gegen Düsseldorf gespielt hätten.. Aber die individuelle klasse einzelner Spieler machen den Unterschied halt aus... Ich warte den Montag einfach ab und würde mich freuen wenn's klappt! Ansonsten kann ich mich mit der 2. Liga auch begnügen!
-
Außerdem wer sagt das du gemeint warst??
-
Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast , aber die erste Halbzeit hat man einen Riesen Unterschied gesehen ! Dann 15 min einen besseren Fck ! Es waren haarsträubende Fehler die zu den 3 Toren geführt haben! Ich hatte zu jeder zeit das Gefühl hoffenheim könnte ein Tor schießen! Bei uns waren es nur diese 15 min!
-
Wer behauptet das wir gegen hoffenheim spielerisch gleichwertig waren hat Tomaten auf den Augen und wirklich Null Ahnung von Fußball! Hoffenheim war individuell besser und reifer! Wir werden definitiv NICHT gewinnen am Montag! Auch wenn es mir wirklich leid tut! Und Werft mir nicht vor ich sei Fan! Das ist einfach Fakt!
-
Glückwunsch an Bayern!! Die Dortmunder so d bei mir untendurch ! Ihnen haben wir es zu verdanken das wir nicht aufsteigen !!!
-
Ich Sage das sie es nicht mehr packen , auch wenn ich es mir so arg wünsche!
-
Wenn die Mannschaft die nötige Qualität hätte würde ich ja dran glauben...
-
Seid bitte nicht so euphorisch... Hoffenheim hat die bessere Qualität! Das wird ihnen auch ihr Trainer sagen ! Ich Sage, entweder sie verlieren heute haushoch und der Drops ist gelutscht oder wir packen das! Die werden alles dran setzen um es heute zu entscheiden mit einem hohen Sieg! Wir müssen einen wahnsinnig guten Tag erwischen um dagegen zu halten , dann ist im Rückspiel alles möglich! Wenn nicht teilen wir uns die Freude auf 34 Spieltage in der 2.liga auf! Den da gewinnen wir öfters als in der 1.liga ...
-
Ich hab so ein Scheiß Gefühl
Lieber Gott lass lautern nen guten Tag erwischen..
meint ihr das es 10 000 lautrer werden ?