Naja warten wir's halt mal ab was die Relegation so so bringt.. Die eine Chance geb ich ihm noch...
Beiträge von betzemichl
-
-
Wir machen keine schlechte Stimmung! Nur haben wir gegen Köln gesehen was die Mannschaft kann! Mir hat bei einigen Spielern die betzementalität gefehlt !!! Wie dick die z.b hat! und verdammt nochmal wer das nicht hier verinnerlicht soll woanders spielen!!!! Einige kommen u gehen ! Wir bleiben immer und lass mir nicht verbieten meine Meinung zu sagen!
-
Ich glaube Düsseldorf gewinnt gegen Hannover und dann müssen wir gegen sch... Augsburg...
-
Er ist mit ein Grund warum Düsseldorf verloren hat gegen Nürnberg! Ja er kämpft.. Aber sein Fehlpass zum 1-2 war in dieser Saison nicht sein einziger.. Fußballerisch eher ungenügend ! Daher nix für Liga 1!!
-
Mein Gott Foda... Was haben sie dir für dieses Interview bezahlt?? Wenn eine Mannschaft gegen Köln so souverän spielt ( fast bundesligatauglich) und dann so spiele wie gegen Hertha , Pauli oder Sandhaufen hat.. Dann kann was nicht stimmen ... Sogar Mo behauptet macht jeder was er will... Wir fans in lautern spüren soetwas und lassen uns nichts vorgaukeln! Man kann in lautern verlieren , aber nicht so wie die Mannschaft teilweise gespielt hat ! Bei uns hat man Unentschieden schon wie Siege gefeiert! Und lieber Herr kurz, sie sollten wissen was in lautern zählt! Der Kampf und der Zusammenhalt! Fangen sie bei ihrem Trainer und der zusammengestellten Mannschaft an bevor sie das Treue lautrer Publikum angreifen !
-
Ja, Scheiß Augsburg! Der größte drecksverein den es gibt...
-
Einerseits gibt Haber in Flutlicht zu das die Mannschaft zerstritten und keine Einheit war und andrerseits dürfen die Fans keine Kritik üben! Vielleicht haben wir Fans einfach nur ein gutes Gespür für unser Team! Daran sollten die Herren mal denken! Und im Endeffekt hatten wir laut mo recht das da was nicht stimmen musste!
-
-
Egal wie wir es drehen es ist scheisse! Das musste nicht sein! Jetzt isses halt so ! Ich als Trainer hätte ihm die Anweisung gegeben! 1 - Punkt mehr Herr Foda!
-
@shark.. Dich möcht ich hören wenn er im 1.relegationsdpiel gelb kriegt und wir verlieren...