Beiträge von Currywurst

@Curry, mehr Schaden geht ja nicht und der kommt leider / gottseidank aus der MK-Zeit. Dahin "leite" ich meine/n Trauer/Schmerz/Wut ... und beginne erst wieder mitzudenken, wenn es um die nächste Saison geht. Der FCK kommt schon wieder nach oben.

:schild:

Nein, nein! Falsch verstanden, lieber Sandberg.
    Mit Schaden meine ich nicht den bevorstehenden Abstieg, sondern das was man Sukuta Paso antut.
    Der Mann ist dermassen im Formtief, dass man ihn nicht mehr aufstellen sollte.

Da kommt nichts mehr. Wenn man ihn jetzt noch spielen lässt, macht man ihn kaputt,
    weil er für viele "Fans" der personifizierte Abstieg ist.

Sukuta Paso sollte diese Saison nicht mehr spielen.
    Und das ist nicht böse gegenüber Sukuta Paso gemeint!

Bei allem Respekt, das hatten wir doch schon alles.
    Bei allen bisherigen Diskussionen über Investor, Satdionname usw, gibt es Pro und Contra, aber keine Einigung.

Wenn Der Verein den Namen verkauft, wird das eh geschehen. Oder glaubt einer hier, es wird eine Abstimmung geben?
    Ich habe vielmehr Angst davor, dass diese Millionen dann auch wieder verpuffen. So wie die Spielererlöse der laufenden Saison.

Wir haben einen Schnitt von 40.000 Zuschauern, also über dem kalkulierten Schnitt.
    Haben aber trotzdem nichts übrig. Oder doch?

Zusatzeinnahmen durch den Verkauf des Stadionnamens würden uns nur temporär helfen.

Der Verein hat nicht mit dem Abstieg gerechnet, man hat eine weitere Sasion in der 1. Liga geplant.

Wir müssen hoffen, dass einige der Spieler Geld bringen.

So langsam wird jedem die Situation Abstieg vor Augen geführt.
    Vor Wochen haben wir das noch nicht so gesehen, da waren noch genügend Spiele zu spielen, noch nichts akut.

Am letzten Spieltag geht das Geheule dann los.

Sukuta Paso wird mittlerweile für jeden Fehler verantwortlich gemacht.
    Dass er keine Leistung bring (da ist er nicht allein) ist die eine Seite, dass permanenete Fertigmachen die andere.

Ich würde ihn auch draussen lassen, bevor der Schaden noch grösser wird.
    Die Alternative ist Sandro Wagner. Denn Derstroff und Wooten zu Beginn, wird Balakov nicht machen.

Egal wer aufläuft, Wagner oder Sukuta Paso; Der Grund der ggf. erneuten Niederlage steht jetzt schon fest. Schade eigentlich.

ich hoffe auf eine Niederlage(da wir sowieso schon abgestiegen sind) und das die Mannschaft alle Spiele bis zum Saisonende verliert.

Es wäre doch mal was Neues einen entlassenen Trainer zurückzuholen(der Anzugtrainer darf wieder gehen). Somit würden wir nicht so viel Geld verlieren da Kurz ja sowieso noch Vertrag hat.

:thumbdown:
    Egal wann, wo und gegen wen der FCK spielt, auf eine Niederlage würde ich niemals hoffen.

und du glaubst das ein neuer trainer das in 3 wochen hinbekommt...

btw: wir spielen 4 1 4 1...

Wenn man 8 Spieltage vor Schluss einen neuen Trainer holt, rechnet man genau damit!
    Sonst könnte man auch eine Interimslösung wählen oder den alten Trainer behalten.
    In solch einer Situation ist der neue Trainer die "letzte Patrone".

Wieder nur mit einer Spitze?
    Angst zu verlieren?