Beiträge von Currywurst

Das nun auch noch die halbe Abwehr auseinanderbricht, macht die Sache nicht einfacher.
    Im Sturm ist es eigentlich eh egal, wer das spielt. Die geben sich nicht viel.

Ich würde Derstroff und Kouemaha von Beginn an bringen.

Es muss gewonnen werden. Irgendwann ist das Glück, dass keiner an uns vorbei will, aufgebraucht.

Die nächsten 3-4 Spiele entscheiden über Abstieg und Klassenerhalt.

viel schlimmer als den rasen finde ich eigentlich die Vorsinger. Die Stimmung muss doch aus der Kurve kommen und nicht von so nem ***** der unten mit nem Megaphone rumsteht. Der Vorsinger muss weg!!!

Für die Stimmung gibts ein eigenes Brett.

Bei den ersten Bildern aus dem Stadion gestern auf Sky habe ich meinen Augen nicht getraut.
    Selbst aktuell in der 2. Liga, gibts keinen Platz der so aussieht wie unserer.

Und die Temperaturen, ja die waren überall frostig.
    Und es gibt Stadien mit noch weniger Lichteinfall wie unseres.

Komische Sache.

Naja, Trapp ist sicherlich der letzte der die Niederlagen zu verantworten hat.
    Er sieht aber, leider, in der jüngeren Vergangenheit bei einigen Gegentoren nicht besonders gut aus.
    Dass er uns schon viele Punkte gerettet hat, steht auser Frage!

De Witt wurde ausgewechselt, weil er platt war. Völlig normal nach einer Grippe.
    In Mainz geht der wieder 90 Minuten ran.
    Dazu Kouemaha im Sturm (neben Shechter?) und dann passt das auch.

rees1973:
    "Persönliches Highlight im Spielthread, nach 20 Minuten: "Die Mannschaft spielt klar gegen den Trainer". Großes Kino Freunde. Gleich danach: "Wieso de Wit raus?", also Kurz raus......."

Wo ich das gestern hier lesen musste, fühlte ich mich völlig fremd im FCK Forum.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele "Fans" nach dem 0:2 mit einem Grinsen im Gesicht zuhause, mit den Fingern auf der Tastatur vorm PC/TV saßen.

Wie gut, dass die Mannschaft nicht genauso denkt, wie einige User hier.
    Boah Leute, dann schreibt bitte gar nichts.
    Ihr regt euch über die Mannschaft und über die, die nicht von einem Endzeitszenario sprechen, auf.

Die Mannschaft hat weder gegen den Trainer gespielt, noch hat sie aufgegeben.

Die Mannschaft ist einfach nicht in der Lage, stabil zu stehen und von Anfang bis Ende das Spiel in die Hand zu nehmen.
    Die Unzulänglichkeiten in der Defensive sind, gegen solche Gegner, nicht zu kompensieren.

Das Spiel vom 1:2 bis zum Abpfiff war ausreichend um nicht abzusteigen. Man darf aber den Gegner nicht
    permanent durch eigene Fehler stark machen.

Von der Hintertorkamera aus, sah das 0:1 durchaus haltbar aus,
    Derstroff und Kouemaha gehören gegen Mainz in die Startelf,

Bei allem Respekt, ich würde auch Trapp mal eine Pause "gönnen".

Sollten wir in den restlichen Spielen die Leistung der 2. Halbzeit stabilisieren,
    und die defensiven Fehler abstellen können, steigen wir nicht ab.