Beiträge von Currywurst


    Sorry, aber Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden.
    Mit ruhiger nach einem Sieg in Augsburg, meinte ich die aktuellen Beiträge der letzten Stunden in diesem Brett.
    Dann sollten sich die Woogen wieder etwas glätten.


    Nicht immer gleich irgendwas deuten und Personen direkt mit den falschen Mutmassungen bezichtigen.


    In diesem Sinne! ;)

    Der Bursche ist doch nicht der Australier. Nee, den meine ich doch gar nicht.


    Aufregen? Ich? Wegen so was?


    Nee, Australier! ;)


    Da muss schon mehr passieren.


    Ich bleibe dabei: Schön und gut spielen allein reicht nicht! Wir brauchen Punkte, und zwar schon diese am Samstag in Augsburg.


    Am Ende schreien dann alle, hätten wir doch mal ein paar Spiele gewonnen. Aber noch ist ja Zeit..........


    Edit: Nach dem Sieg in Augsburg sind wir alle wieder etwas ruhiger!


    @ Rudi: Passt schon.

    Ich verstehe was Du meinst, aber ich muß Dir trotzdem widersprechen.


    Es wäre dann nicht ein Spiel verloren, sondern es wäre dann ein weiteres Spiel nicht gewonnen! Dazu kommt, dass Augsburg der Tabellenletzte ist - und gegen wen soll unsere Mannschaft gewinnen, wenn nicht einmal gegen den Letzten?


    Wie es auch schon Curry schrieb .... ein Sieg ist Pflicht!

    Der Mann versteht mich! :bier:


    @ Australier:
    Deine Beiträge sind "Paste and Copy" :biggrin:
    Warum immer so pessimistisch?


    Klar, das wird kein Selbstläufer. Aber Hallo!, wir müssen Siege einfahren.
    Dannach kommt Köln, dann gehts zum FCB. Also sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen PFLICHT!
    Zumindestens wenn wir die 1. Liga halten wollen. ;)

    Sicher ist dieses Spiel nicht massgebend über Abstieg oder Klassenerhalt.
    Dennoch sollte ein Sieg Pflicht sein, da die Mannschaft bei einer Niederlage oder auch bei einem Remis irgendwann die Moral und den Glauben verliert.


    Ein Sieg in Augsburg (bei einem direkten Konkurrenten) könnte den Knoten platzen lassen. Spielerisch sind wir besser wie minimum 5-7 Mannschaften in der Liga, wir müssen dies nur endlich mal beweisen.

    Fans sprechen ja immer wieder gerne von richtungsweisenden Spielen oder gar Spieltagen. Auch dieses Spiel wird sicherlich nicht über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden, aber psychologisch gesehen ist es vielleicht doch ein 6-Punkte-Spiel - man schaue sich die anderen Begegnungen an:


    Berlin vs. Hamburg
    Mainz vs. Freiburg


    Also gleich 3 Spiele, in denen direkte Konkurrenz ran darf.


    Nee, sicher nicht.
    Aber irgendwann sollte man mal mit den Gewinnen anfangen.


    Wie sollte man eine Niederlage in Augsburg rechtfertigen?
    Dass dann immer noch 15 Spiele lang Zeit ist?


    Am Samstag zählt nur ein Sieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung.