Beiträge von Currywurst

Nur weil Heidenheim ein Eigentor gemacht hat, ist Bremen noch in der 1. Liga.. Für mich war Heidenheim klar das bessere Team. Dazu sollte endlich diese :flow:Auswärtstorregelung bei Relegationsspielen abgeschafft werden.

Die Auswärtstorregel ist europäischer Bestandteil bei KO-Spielen.

Das unterlegene Team wird immer daran hadern.

Die Relegation an sich, sollte man überdenken.

Der 3. wird bestraft, der 16. wird belohnt.

Aber hier steht (wie so oft) der Kommerz im Vordergrund.

Dass Heidenheim das klar bessere Team war, kann ich nicht bestätigen.

Heidenheim hat verdammt viel Moral bewiesen, Bremen hätte auch 2:0 oder 3:0 führen können.

geht mal davon aus, dass Braunschweig diese Entscheidung ohne Gründe fällt !

Die hatten an Lieberknecht jahrelang gehangen und schicken niemanden ohne Grund weg !!!!!!!!!!!!!!!!

Du meinst sicher nicht ohne Gründe?

Dann bin ich bei Dir.

klare Ansage. Bin mal gespannt wie es endet. Aber das Konzept sieht für mich sehr durchdacht aus. Die Kröte muß man schlucken, das man weniger zu sagen hat wenn einer die Schatulle öffnet. Andere Angebote scheinen mir mehr ein Tod auf Raten zu sein, Bin da aber erstmal neutral.

Korekkt! :thumbup:

Und wenns es dem Investor zu doll wird, isser weg. Wundern würde mich das nicht.

Passt ja zu meiner Meinung, dass der FCK eine Wundertüte ist.

Merk wird das schon richten.

Danke! :)

Nein, man muss sich keinen neuen Verein suchen. Man kann es auch so akzeptieren wie es ist.

Der FCK ist eine Wundertüte und hat es in den letzten Jahren geschafft, dass Unmögliche möglich zu machen. Leider fast nur in die falsche Richtung.

Ich kenne den Verein, seit ich was mit Fußball am Hut habe, also seit rund 45 Jahren. Ich kenne die Zeit wo Ronnie Hellström und Benny Wendt aktiv waren. Früher war der FCK auch eine Wundertüte, hat Unmögliches möglich gemacht. Sehr oft in die positive Richtung.

:bier:

Wenn man einen Spieler wie Huth, der bei einem Verein wie Zwickau einiges an Furore machen konnte, und einen Spieler wie Pick vermutlich abgeben muss, wäre man mit Puder gezuckert ihn nicht zu holen.

Er hat gezeigt wozu er fähig ist, wäre also keine Wundertüte.

Der FCK ist eine Wundertüte, die Spieler des FCK sind Wundertüten.

Welchen Verein hast Du die letzten Jahre verfolgt?

OK, der Spieler wurde verliehen und steht noch beim FCK unter Vertrag.

Dann ist die Kontaktaufnahme einfacher, wie bei einem Spieler, den man verpflichten will.

Man wird das wohl in den nächsten Tagen regeln. Und dann ist das Thema vom Tisch.