ja gut, aber 30 Spiele in drei Jahren. Das sagt ja wohl schon viel oder??!!
Hm..es wundert mich nichts mehr was noch alles kommt.
ja gut, aber 30 Spiele in drei Jahren. Das sagt ja wohl schon viel oder??!!
Hm..es wundert mich nichts mehr was noch alles kommt.
nein das will ich nicht, aber er wusste nichts anderes mehr zu sagen um sein Gesicht irgend wie zu wahren weil man dem Vorstand vom FCK im moment eh nichts glaubt. Vieleicht musste er auch weg weil irgend ein Sponsor nicht mit Ihm arbeiten wollt .
Nee der konnte das ganze Elend nicht mehr da oben ansehen.
So siehts aus.
Einer der letzten mit Sachverstand da oben.
warum seit ihr euch so sicher dass er der Kracher ist.?
Ob es wirklich ein Kracher ist kann man nicht sagen, aber hoffen kann man doch.
treu bleiben.jpg
Iverson wäre ein Kracher, ich werde heute Abend dafür beten!
Die Norweger haben ja eine bekanntlich sehr lange Spielpause im Winter, vielleicht besteht ja darin die Möglichkeit eines Ausleihgeschäftes.
Da kannte beten wie du willst mit unseren Kaspern da oben geht nichts.
Das wird wohl sehr schwierig. Keiner will zum FCK - diejenigen welche man kriegen kann will auf gut deutsche eh keiner
und wir haben kein Geld. Toppi hat schon oft betont, daß KEIN Bankdrücker aus Liga 1 zu uns wollte !
Aber man redet lieber über einen "Floppmöller", was ich für eine Unverschämtheit halte, und holt hier einen
Hobbysportdirektor.
Ja ist schon ein Witz was bei uns los ist
Alles anzeigenMan kann einfach nicht immer blind vorab sagen:
Mal abwarten, man muß ihm eine Chance geben ....
DAS stand hier in den letzten Jahren allzuoft und das
Ergebnis ist JEDEM bekannt.
Genau das ist jetzt total unwichtig.
Wir brauchen Spieler die uns aus dem Keller raus holen.
genau das was wir jetzt brauchen - wir sind gerettet !
Was wir brauchen wären Spieler die einschlagen.
Die Runde ist bald rum.
klagt nicht.jpg
arghhhhh........das war ein bissl heftig und auch net gaanz richtig von dir.....lasse dein verständlichen Frust bitte nicht im forum raus!
Klar wurde viel müll gemacht...iregendwann geht es wiedre aufwärts..ich bin mir sicher Rückrunde!!
Ist die Wahrheit
treu bleiben.jpg
Laut Rhein-Hunsrück-Zeitung wird er sich Opara wohl einen neuen Verein suchen müssen. Er steht auf der Abschussliste neben Stefan Lexa, Moussa Ouattara und Esben Hansen. Die vier sollen laut Zeitung den FCK verlassen...
Stimmt, habs auch gelesen.
Kaiserslautern sucht einen Mittelfeld-Mann und einen Torjäger. Gleichzeitig soll der Kader verkleinert werden. Vorm Abschied: Esben Hansen, Moussa Ouattara, Emeka Opara und Stefan Lexa können gehen.
lt. der Bild-Zeitung hat der FCK mit Trainer Lorant verhandelt.
Lorant der einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll würde noch 2 Spieler mitbringen.
Angeblich sei die Entlassung von Trainer Rekdal lediglich mangels Alternativen gescheitert aber Lorant würde sich zutrauen den FCK vor dem Abstieg zu retten.
Glaub ja auch nicht was die Bild so druckt, aber Werner Beinhart uffem Betze ...gröhllll
Da würd sich so manscher Spieler nicht wünschen in Lautern gelandet zu sein.