Wenn ich hier auch stänig am meckern bin!! Ohne den FCK kann ich mir kein Leben vorstellen, deshalb wäre ich auch in der Oberliga dabei!!
Beiträge von Pfalzteufel
-
-
Einfach die Berichte aus der Rheinpfalz lesen!! Die spechen mir aus der Seele.
Den Herrn aus Vorstand und Aufsichtsrat, geht es nur um Macht und Selbstdarstellung. Die Herrn Buchholz und Co., haben alle Mitglieder bei der JHV belogen und betrogen, denn keine von Ihren Versprechungen ist bis jetzt eingehalten worden, und ich glaube auch nicht, das noch was kommt (Sponsoren, Investoren usw.)
Diese Herrn haben den FCK auf dem Gewissen.
Wenn Inkompetenz, Verlogenheit, Machtgier und Dummheit fliegen könnten wäre der Himmel ROT-WEISS.
Genau so sehe ich das auch
Sind nicht viel besser als Friedrich, Wieschemann, Herzog und ko
NORD.jpgForever FCK.jpg -
-
Das ganze Affentheater nimmt kein Ende.Es widert mich nur noch an
Und ganz Deutschland lacht uns aus.
Oh FCK wie weit bist du gesunken. -
Ja gleich der nächste Hammer von den unfähigen da oben.
Mal sehen was als nächtes kommt.
Forever FCK.jpg -
Ja warten wir mal ab.
Hier tauchen bestimmt noch bis zum Ende der Runde noch paar auf.
Könnte durch aus sein das wieder paar Flaschen auftauchen.
Kasperltheater Betze geht weiter.
Forever FCK.jpg -
Rekdal grade an der Entlassung vorbeigeschlidert und gleich die 2 neuen willis ablehnen ,ers etzt Sie auf die Bank zu Lexa und Moussar und der Vorstand bezahlt sie.
Dann gehen Wir in die Oberliga und kaufen uns 2 Deutsche Mittelfeldspieler und ein Stürmer aus der Bayernliga damit Wir auch 100% bald in der 3 Profiliga spielen
W enn der FCK dann dort ganz unten steht sagt Rekdal das schaffen Wir noch mein Wort man kann nicht immer Unrecht haben und die letzten 10 User schreiben
noch!!!!!!!!!!
Das ist echt schon nicht mehr lustig.
Wer da noch dran glaubt das es besser wird ...oh je oh je oh je -
Wer ist Lintjens? Habe weder von dem noch vorher von Hansen,Ruström und Bernier was gehört! Also wird so weiter gemacht wie bisher!
Ja was glaubst du denn.
Wir Lautrer gehen noch in die Geschichte ein. -
Habe gerade im Videotext auf Sat1 gelessen,daß Rekdal keine georgischen Spieler haben will.Statt dessen wünscht er sich 2 Deutsche Mittelfeldspieler und einen kopfballstarken Stürmer
Na toll.
Feuer frei für neue Fehleinkäufe.Oh FCK was ist aus dir geworden.
-
Doch jetzt habe ich richtig Angst....
Angst ist nur ein Gefühl.
Nee jetzt aber mal im ernst.
War damals in Lev und WO dabei.
Hab keine Lust drauf das im eigenen Stadion jetzt zu erleben.