Feuer frei!!!!!!!!
Jetzt können auch die letzten Cent,s für Fehleinkäufe verpuvert werden.
Forever FCK.jpg
Beiträge von Pfalzteufel
-
-
ich könnt kotzen...
einer der letzten da oben mit ahnung verlässt das sinkende schiff.
jetzt gehen bald ganz die lichter aus.
herz.jpg -
dann müsst ich jetzt fast frech sagen "dann hast keine Ahnung vom kicken". Vergiss mal nicht, dass es in der zweiten Liga einge sehr gute Mannschaften gibt, welche um den Nichtabstieg kämpfen.
Paderborn spielt nicht so schlecht, wie sie dastehen, Jena auch nicht. Bei Augsburg kam gegen Ende mal das Können durch und prompt sind sie schon fast im Mittelfeld. Die personell etwas "schlechteren" Teams, wie Offenbach, Osnabrück, Pauli, Wehen halten sich noch relativ gut. Einzig Aue geht's wohl noch schlechter als Euch, auch wenn sie vor Euch stehen. Paderborn und Jena sind mindestens mit Euch auf einer Linie, weil die zwei insgesamt etwas besser agieren.
Und taktisch, spielerisch hat der FCK heute miserabel gespielt.
@Speyrer,
es muss nicht immer nur Geld sein, mal gut scouten kann schon viel bringen. Vielleicht aus der Stuttgarter Jungschmiede einige ausleihen, z.B. den Julian Schuster und dazu als "alten" den Meißner. Ein Matip von uns wäre ein klasse Mann für Euch.
Dazu gibt's noch halbwegs günstige Spieler in der Schweiz. Ein Cabanas wurde bei uns nicht glücklich, aber der Mann ging unter Wert zurück. Ich bin gerade nicht mehr so fit bei "unbekannteren" Spielern, aber interessante Spieler gibt es immer wieder, auch ohne das diese Unmengen an Geld kosten.Den Weg "Georgier" ins Boot zu holen, solange Rekdal Trainer ist, halte ich dagegen sehr gewagt. Da ist Stress schon fast vorprogrammiert, wenn's nicht mustergültig läuft. Auch das könnte ein Grund sein, Rekdal doch noch zu entlassen, auch wenn ich ihm sicher keine große Schuld unterstellen will, und er glaub auch ein guter Trainer ist, trotzdem könnte ein Neuer eben passender sein.
Klar Broker wir sind zur Zeit nicht Paderborn. Ko oder ist mir auch egal.
Und ich sag dir ganz frech das wir nicht absteigen.
War in LEV und Wo dabei, und das dritte mal in KL muß ich mir nicht geben. -
Ich fürchte doch.
Unsere vielen Konter sind versandet wie am Mittelmeerstrand. Selbst in 3:1 Situationen haben wir uns angestellt wie die ersten Menschen. Aus solchen Situationen muss man ganz einfach mehr machen. Was habt ihr von Demai gehalten ? Und Bernier ? Bello alleine war eigentlich der einzige, der ständig auf der linken Seite verteidigt und gestürmt hat. Und auch noch im Mittelfeld die Löcher gestopft hat. Der war links allgegenwärtig. Was der Demai Bälle versemmelt hat geht auf keine Kuhhaut. Aus dem Spiel heraus und auch ruhend !!!!!!!!
Der Oberhammer war aus meiner Sicht jedoch die Aufstellung. Aber was soll ich noch sagen; als dann noch der Teeny Esswein reinkam bin ich erst mal in den Keller ...Ich begreife es ganz einfach nicht mehr .... leider !
Kjetil, möchtest Du erlöst werden oder machst Du das ganze im guten Glauben, weil Du es für richtig hälst ?Leute denk mal an Wehen , Fürth usw
Das war schlechtes gekicke. -
Pfalzteufel
lies dir die Meinung vom Kölner Broker durch.
Die unterschreib ich. Leider wirds mit 1-2 Verstärkungen nicht getan sein!
Wir haben nix, links hinten ne Katastrophe, zentral nix, keinen Stürmer...... nur Sippel strahlt raus wie die Sonne, der Rest ist Durchschnitt und Mitläufer.... (sogar Simpson, der ist nach vorne nicht schlecht, nach hinten macht der aber gerade mal garnix!)Klar sind es nicht mehr die Kracher und Kämpfer von früheren Jahren, aber was willste machen wenn keine Kohle da ist.
Wer nicht kämpft hat schon verloren, und das kannste heute dieser Manschaft aber nicht vorwerfen.
klagt nicht.jpglautrer.gif -
@ fck4life
warst du im Stadion???
Ich bin jetzt noch 4 Stunden unterwegs bis ich zu hause bin. Vielleicht hats im Fernsehen ja anders ausgesehenm, aber Bemühen reicht nicht für den Klassenerhalt,
unsere Mannschaft hat ein Stellungsspiel wie ne Kreisligamannschaft! Von oben sieht man das besser wie nur in nem Bildausschnitt auf Premiere!Du warst wirklich im Stadion?
Dann haste aber gesehen das der FC stark war, und ganz schön dampf gemacht hat.
Nur mit so ner Einstellung steigen wir wirklich ab.
Unsere Jungs haben sich heute gut verkauft, oder ich hab keine Ahnung vom kicken?
Meiner Meihnung gibts schlechtere Manschaften in der 2 Liga.
1-2 Verstärkungen und es wird geradeeeeeeeeee so reichen um den Klassenerhalt zu schaffen.Und das nixxx, aber garnix mit zu tun ob du jetzt in Kölle warst.
Nicht jeder hat Mon. Zeit
Forever FCK.jpg -
ja, lasst uns alle eine solche einstellung haben, das hat schon immer geholfen
sind das wirklich die einst gefürchteten fck-fans, die angeblich bis zum bitteren ende hinter ihrer mannschaft stehn?
Niemals und wenn ich das ganze Dorf zusammen trommelnm muß.
-
leck mich am Arm ist dass ein teufelskerl. unglaublich gehalten
Wir hatten in den letzten Jahren schon immer gute Torhüter dank Gerryyyyyyy
-
Euren Gesängen nach seid ihr doch heute schon aufgestiegen..?! Wer zuletzt lacht, lacht am besten..!Man sieht sich immer zweimal, auch in der nächsten Saison heisst es 1.FCK gegen 1.FCK !
Warum?
Unsere Westkurve ist viel lauterrrrrrrrrrrrr
Kaiserslautern Fussball Club OLEEEEEEEEEEEEEE
hoelle2_200x130.jpg -