Beiträge von Pfalzteufel
-
-
Bei bwin.ch kann man es doch live sehen. Is viel besser! Anmelden und schauen
Muß man sich das geben
-
Für alle die kein Abo haben!!!!
Hier könnt ihr mal hören was unser FCK mal wieder abliefert
Anmelden und Player starten
-
Not gegen Elend, wobei der FCK es wieder einmal geschafft hat 45 Minuten nicht einmal aufs Tor zu schießen.
Was mich ganz traurig macht, ist die Tatsache, dass ich diesen Mist ganz emotionslos, fast desinteressiert anschaue
Ich warte geduldig auf das Gegentor - wie immer - und auf das dumme Gerede nachm Spiel...
So wird das nie was Leute...
Hat jemand was anderes erwartet?????????
-
Ausgburg mit torgefährlicher Abwehr
Kaiserslautern hat noch keinen "Dreier" in der Fremde geholt.
[list]
[*]Das einzige Heimspiel in der 2. Bundesliga gewannen die Augsburger im April 2007 mit 3:2 gegen den FCK.[*]Lautern blieb an den ersten acht Spielen sieglos, gewann zuletzt jedoch zwei von drei Partien (eine Niederlage).
[*]Die Pfälzer sind noch ohne Auswärtssieg und blieben bei ihren vergangenen drei Gastspielen ohne Tor.
[*]Lautern ist die einzige Mannschaft ohne Kopfballtor.
[*]Der FCK ist neben Freiburg die einzige Mannschaft, die noch kein Gegentor von außerhalb des Strafraums kassierte.
[*]Augsburg hingegen musste die meisten Gegentore aus der Ferne hinnehmen (fünf).
[*]Die Augsburger Ingo Hertzsch und Timo Wenzel waren zwischen 2004 und 2006 für die Roten Teufel am Ball. Hertzsch absolvierte 58 Bundesliga-Spiele für den FCK (kein Tor), Wenzel kam auf 41 Einsätze im Oberhaus (ebenfalls ohne Tor).
[*]Nur in den Spielen des FCA fielen in der Anfangsviertelstunde keine Treffer.
[*]Augsburg hat die torgefährlichsten Verteidiger der 2. Bundesliga - sechs Tore gelangen den FCA-Abwehrspielern.
[*]Der FCK wird Florian Fromlowitz nach dessen Kreuzbandriss vermissen: Mit 78,7 Prozent parierter Schüsse ist er der beste Stammkeeper der Liga.
[*]Nur drei Spieler gaben ligaweit mehr Schüsse ab als Augsburgs Hdiouad (33).
-
VERDAMMT NOCH MAL
GEHT RAUS AUF DEN PLATZ
KÄMPFT UND SIEGT - IHR VERDAMMTEN TOTENGRÄBER!!!tut mir leid, das musste sein. Jetzt gehts mir besser!
So siehts aus
-
hoppla wohl etwas falsch gemacht
westkurvenveteran wirds mir wohl nicht übel nehmen
-
Meisterschaft 1951
Meisterschaft 1953:
7:4 gegen die Bayern: mein erstes spiel auf dem betze...west
5:0 gegen Real Madrid: war ich 15...ost gestanden
Pokalsieg 1990: jo
Meisterschaft: 1991 dort gewesen....
Barcelonaspiel : west
Abstieg 1996: in lev. gewesen..war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab
Pokalsieg 1996: auch
Meisterschaft: 1998 klar
Abstieg 2006: in wo gewesenSchon ne Menge mit dem FCK erlebt
Er ist ja auch schon 40
-
Ich weiß ja nicht so recht, mit 1860 München haben wir doch auch eine, die werden sich dann bestimmt nicht so freuen
Mit 1860 ist es auch nicht mehr so gut wie es mal war.
Auf jedenfall waren es früher super Zeiten mit den Bremern.
-
an belli könnte sich die ganze manschaft mal ne scheibe abschneiden.
wenn jeder von anfang an, mal mehr laufleistung und kampf bringen würde hätten wir bestimmt paar punkte mehr.
der fck hatte nie so gute techniker aber immer vom kampf zum spiel gefunden.
und das ist heute leider nicht mehr der fall.