Beiträge von Pfalzteufel

Besser konnte man es nicht schreiben. :daumen:

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Lautern hat sich keine Torchance erarbeitet. Aber solange sie keine Treffer kassieren, war das nicht so tragisch. Augsburg hatte das Heimspiel und die haben auch kaum nach vorne gespielt. Und sind wir mal ehrlich, dieser FCK ist mit Abstand der schlechteste seit ewigen Zeiten. Da kann ich einfach nicht verlangen, dass die auswärts nach vorne spielen. Nicht, nachdem ich die Spiele in der bisherigen Saison gesehen habe. In Anbetracht dessen bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Das bringt nur immer nix mit einem punkt.

Gegen was für ne Manschaft wollen wir denn noch gewinnen wenn nicht gegen Augsburg?

So sind wir schon zwei mal abgestiegen. :zeter:

Forever FCK.jpg

FCA-Treiner Ralf Loose reagierte als erster auf das Spielgeschehen. Vorbeck und Hlinka sollten für frischen Wind sorgen, aber auch diese beiden fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein. Das Niveau des Spiels blieb sehr niedrig. Ideenlosigkeit, Ungenauigkeit und zu wenig Laufbereitschaft verhindertem hüben wie drüben irgendein Offensivspiel.

Im Gegensatz zu den Lauterern strahlten die Fuggerstädter wenigstens einen Tick Torgefahr aus. In der Schlussviertelstunde zwang Hdiouad mit einem Freistoß FCK-Torwart Sippel zu einer Parade (75.). Sieben Minuten später vergab Diabang nach einer Ecke in aussichtsreicher Position. Danach passierte aber nichts mehr.

Der FC Augsburg reist am kommenden Sonntag zum Aufsteiger FC St. Pauli, Kaiserslautern muss in Aachen antreten. :help: :help: