Beiträge von Pfalzteufel

Zitat

Original von rudi555
    Hallo Leute, ich lese diese Seite schon länger aber heut schreib ich zum ersten mal. Die haben Spieler geholt, die höchsten mittelmäßiges Regionalligaformat haben. ich glaub der Trainer der jetzt kommen soll kann da auch nix mehr machen, es sei denn die machen Schulden und Rüsten den Kader mit 5 - 6 Zweitligaspielern auf. Ansonsten gehts nächste Saison nach Wuppertal.

hm so unrecht haste nicht
    und wo soll das geld her kommen? :gruebel:

Zitat

Original von Betzegeher

Aso ist das, es ist also normal, dass sich Fußballfans wie die letzten Idioten benehmen dürfen wenn ein Spiel verloren wurde. :autsch:

Wenn ich damit nicht zurecht komme, dass meine Mannschaft kein Spiel gewinnen kann bleib ich zuhause und mache meine eigenen Sachen kaputt und nicht die von anderen Leuten. Und nur weil es heiß ist oder mein Verein Meister wurde habe ich auch noch lange kein Recht so einen Müll zu machen.

haste ja recht
    aber immer schwanz einziehen geht nicht
    und so schlecht wie unsere jungs auswärts sind, sind auch die MÖCHEGERN FCK-FANS
    aber egal
    zuhammenhalt ist unsere stärke

lass dir das von einem 34 jährigen betzegänger sagen

labber laber
    sowas kommt immer vor
    was denkste was damals in kölle 91 los war da war nix mehr sicher von getränken
    1 sau heiss
    2 meister
    3alles egal

denk mal drüber nach ob es vielleicht nicht schon frust war

wir lautrer sind bestimmt nicht schlimmer als andere
    oder du hast noch nixxxxxxxxxxxx erlebt

hmm 8o :grummel: wenn man sowas sieht könnt man heulen X(

die lage ist beschissen, doch nicht hoffnungslos :gruebel: :gruebel:

Zitat

Original von Fußballkenner

Du und deine Statements?????????
    Hier geht es um die EXistenz des Vereins,nicht um die des Trainers u.Sportdirektors........
    Handeln ist angesagt(siehe Jena) u.nicht Daumendrücken u.weiterhin viel Blablabla.......
    FK

so sehe ich das auch
    wenns heute eine packung gibt und das nächste heimspiel wieder so schwach wird wie die letzten beiden muß was passieren X(

Zitat

Original von RedShark
    3 punkte wären das einzige was uns in dieser Lage wirklich hilft. Das wäre der Hammer und man könnte ganz anders beim nächsten Heimspiel auftreten. Hoffentlich klappt es irgendwie... Wunder gibt es immer wieder...

gell heizer ;)

da muß aber ostern und weihnachten auf einen tag fallen wenn wir in freiburg was holen sollen :O X( :sauer:

Zitat

Original von Peewee

Der gehört hier zum Inventar.

dann können ja demnächst noch andere fans vonner brd hier auftauchen und uns etwas auf den arm nehmen. :schock:
    und stören tut es keiner

armes lautern was ist aus dir geworden

Zitat

Original von Heizer04
    Es geht doch nichts über einen fröhlichen Chat. ;)

Natürlich ist das Spaß, und dazu gehört auch Frotzelei. Seid doch erhrlich, ihr hättet gerne meine Probleme. :D

Aber zum Thema: Wenn man quasi eine neue Mannschaft aufbietet, die sehr jung ist, kann man eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein mit den Ergebnissen.

oh je was macht der schalker denn hier :grummel:
    sing...ihr wird nie BL-meister gröhlllllllllllll :grins: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: