ZitatOriginal von Peppi70
Heute muss die Hütte brennen, sonst brennt ganz was anderes....
Nur ein Sieg zählt
ZitatOriginal von Peppi70
Heute muss die Hütte brennen, sonst brennt ganz was anderes....
Nur ein Sieg zählt
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
ich denke es ist jetzt genug zu diesem Thema gesagt. Wir sollten die Sache hier beenden und den Thread schließen
sehr sehr schwach
ZitatAlles anzeigenOriginal von chuppa
also Göbels Auftritte sind einfach nur schlecht..
der Mann ist ein Verwaltungsfachmann und ein guter "Zahlenverdreher".O.k.!
Jedoch kann er keinen Verein führen, hier fehlt ihm schlicht die Persönlichkeit.
Das Interview bei Flutlicht war unterirdisch. Ich frage mich echt, warum wir einen Profi vom DSF einstellen und dann medienpolitisch so dieltantisch auftreten. Dann können wir das Glec auch gleich verbrennen oder zum Fenster rauswerfen.
Ich verstehe heute noch nicht wie es sein kann, daß ein Mann welcher in der "Ära" Friedrich / Wieschemann mit für den zahelnsalat verantwortlich war und somit über die wirtschaftliche Basis des Vereins genau Bescheid wusste und absolut nichts sagte dann von Jäggi als VV vorgeschlagen werden konnte und vom neuen AR auch dazu bestellt wurde.
Hätte in der Sendung Flutlicht wirklich ein kompetenter Journalist gegenüber gesessen und auch nur Ansatzweise die Fragen welche durch verschieden Trailer aufgeworfen wurden aufgenommen, Göbel wäre sehr wahrscheinlich augestanden und gegangen.
Die Rechtfertigung gleich zu Beginn des Interviews von Göbel... oh mein Gott.. hätte er doch blos geschwiegen...
oder die Frage nach Plan B, als Göbel so stark das ich betonte (ich habe keinen Plan B)...
oder die Frage nach dem Geld... wir haben Parameter aufgestellt, bzgl. Zuschauerzahlen und Tabellenplatz... hätte er doch gesagt, kommen weiter so wenig Fans und bleiben wir im Tabellenkeller, dann nein kein Geld
Richtig der Vorstand trägt nicht die alleinige Schuld: Er hat die Spieler nicht verpflichtet, er stellt die Mannschaft nicht auf und er spielt nicht
A B E R
- er stellt den Finanzrahmen und das Budget auf
- er hat den Sportdirektor verpflichtet und einen Novizen m.E. mit einer großen Machtfülle ausgestattet (kompletter Sportlicher incl. aller Jugendabteilungen und Projekte)
- er hat Verpflichtungen abgesegnet
Hier immer wieder das Herz der Pfalz zu betonen ist in meinen Augen grotesk. Bisher haben die Herren Vorstände (egal ob Jäggi oder Göbel) nur eines geschafft.
Den Verein wirtschaftlich und sportlich abzuwirtschaften.
Wir könne nur sportlich gesunden, wenn wir 1 oder 2 Jahre ein etwas höheres Risiko gehen. D.h. für mich nicht massiv Schulden aufzubauen, aber Gelder evtl. umzuverteilen
Schaffen wir dies nicht, sind wir in einer Spirale gefangen die abwärts geht.
Denn negativer sportlicher Verlauf bedeutet auch weniger Gelder usw usw... immer auf die Jugend zu setzen schlägt auch fehl...
Deshalb Göbel raus
der wille ist da
können wir nur hoffen
auf gehts lautern kämpfen und siegen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheO.C.
Ich bin dafür, das wenn der Kempf bei Rückstand nix mehr bringt, stllen wir einen anderen drauf. Oder haben die den Platz gemietet?
Ich bin ja überzeugt vom Kempf, finde gut was er macht, aber bei Rückstand Ruhe, geht nicht.
Es muss weitergehen.
Gruß Daniel
so ein schwachsinn
jetzt nix gegen kempf, aber sowas hat man früher uffem betze ah nät gebraucht
die hölle muss wieder leben
ZitatOriginal von Betzi80
Friedrich war der Anfang vom Ende!
und der drecksack von wieschemann
HOLT HRISTOV ZURÜCK! Vereinslos, keine Ablöse, sofort Spielberechtigt.Nur mit jungen geht es nicht!!!!
http://www.transfermarkt.de/de…hristovmarian/profil.html
da ist was dran
ZitatOriginal von FCK-Seb
Zumindest ein Unentschieden sollte drin sein.
Aber irgendwann ist der 1. Sieg fällig, warum nicht beim OFC?
Jena hat vorgemacht, wie Offenbach zu packen ist, auch wenn sie jetzt vor heimischem Publikum spielen.
du glaubst doch nicht im ernst das die dort was holen
3:0 für offenbach
und danach muss was passieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von WI-Power
Als SV Wehen-Wiesbaden Fan war ich nach dem Abpfiff glücklich das wir drei Punkte mitnahmen. Wir haben dieses Spiel clever runter gespielt und Kommentare wie: Wie kann man nur gegen Wehen verlieren verbitte ich mir. Diese Mannschaft wird diese Saison noch einiges erreichen.
Die Spieler des FCK taten mir Leid, da sie vor einem absolut SCH**** Publikum spielen mussten, was nichts besseres zu tun hat, als diese junge Mannschaft zu düpieren. Ich weiss auch nicht aber nicht nur der Vorstand und möglicherweise schlechte Spieler tun den Verein kaputt machen sondern auch Fans wie ich sie auf den letzten sieben Seiten laß.
Wo wart ihr? Ihr redet den Verein schlecht und wart noch nicht mal im Stadion. Eigentlich müssten gewisse Leute hier einfach mal das Maul halten weil sie keine Ahnung haben. Ich bin deshalb so entbrüstet weil der FCK ein Kultverein ist der NICHT absteigen darf. Aber manche Fans geben noch Öl ins Feuer. IHR BLAMIERT EUREN VEREIN - NICHT DIE SPIELER DIE SICH IM MOMENT MÜHE GABEN ABER ES NICHT HINBEKOMMEN!!!!!
17000 Zuschauer - weniger als in Mainz. Das ist total bitter! Ich wünsche euch allen alles Gute und besonders dem FCK da ich gerne nächste in der zweiten Liga euch gerne wieder besuchen würde!
Ihr schafft das - aber nur - mit Zusammenhalt!!!!!!!!!
was schreibst du denn hier fürn müll
ich war schon im stadion und fck-fan da warste noch in vaters samenträger.
aber egal einmal hat jeder die schnautze voll
und es muß was passiern
ZitatOriginal von Schwede
Es ist schon grausam. Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Das war die schlechteste leistung aller zeiten vom fck. Der absolute tiefpunkt in der fck-geschichte. Bin nur traurig und mir ist richtig schlecht. Ueberlege schon die ganze zeit wie wir es schaffen können - mit so derart unbegreiflich schlechte leistungen - den abstieg zu vermeiden. Wenn man sehr verdient 0:2 zu hause gegen wehen untergeht, mit einer einzigen torchance, dann ist das sehr schwer zu verstehen
Ja ist schon schlimm was in den letzten Jahren so abging
Geh jetzt auch schon 34 Jahre auf den Betze, ganz zu schweigen von den Auswärtsfahrten.
Aber wenn man sowas sieht wie in letzer Zeit bekommste wirklich Bauchweh und Kopfschmerzen