ZitatOriginal von Betzebube
Sieg muss her wie ist mir egal.
so siehts aus
ZitatOriginal von Betzebube
Sieg muss her wie ist mir egal.
so siehts aus
ZitatOriginal von laudrer91
Man müsste mal 2-3 Spiele das Megaphon weglassen und dann schaun,ob die Stimmung besser ist.
so siehts aus.
verschrottet das teil :D, und die westkurve wird wieder beben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzebube
Ich persönlich habe nie damit gerechnet dass wir im 2-3 Jahren aufsteigen,weil ich einfach davon ausgegangen bin wir spielen 4-5 Jahre in Liga 2.
Trotzdem ist der Aufstieg jetzt pflicht und dieses hat auch ein Herr Wolf ausgegen und in der Winterpause nochmals und es auch mit diesen ganzen Neuzugänge. Wenn Herr Wolf länger geplant hätte,hätte man sich zb ein Auer sparen können.
Wer mir erzählen will wir sind schlechter aufgestellt wie alle anderen der sollte vielleicht mal die ganzen Kader sich anschauen (verletzte hin oder her)´.
Beispiel: Jena,TuS Koblenz,haching sind alle besser haben ja alle soviel mehr Geld deswegen konnte wir dort nicht gewinnen stimmt habt Recht sorry kann es nicht mehr hören.
gebe dir zum teil recht, aber mit manscher einstellung von spielern haben wir in der 1 BL nix zu suchen.
kann doch nicht so schwer sein sich noch etwas mehr den arsch auf zu reissen.
ZitatOriginal von lautrer75
Wenn wir den Vertrag mit ihm nich schon vor den WM '74 gemacht hätten wäre er nie in KL gelandet. Nach der WM waren sämtliche europäischen Spitzenklubs hinter ihm her. Aber Damals zählte eine Unterschrift noch etwas. Er hatte auch den Spitznamen Elfmetertöter. Ich erinnere mich auch noch gerne an sein Abschiedsspiel, selten so gelacht.
stimmt war ne super zeit als ronnie noch kickte.
und die geilen anfeuerungen auf der west.....
ronnie, ronnie, ronnie......
ZitatAlles anzeigenOriginal von BitBuster
... könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als auch in der 92. Minute kein Ball verloren gegeben wurde ?
Als ein Stefan Kuntz oder ein Demir Hotic an der Eckballfahne in der eigenen Hälfte auch in der 89. Minuten den Gegner noch weggegrätscht hat ?
Als ein Wolfgang Funkel in der Nachspielzeit beim Stand von 3:0 einigen anderen Mitspielern noch in den Arsch getreten hat weil sie nurnoch als "Mitläufer" auf dem Platz gestanden haben ?
Als die Fans von der 1. bis zur letzten Minute IHR Team abgöttisch unterstützten und in der WK keine "Modefans" standen ?
Als ein Präsident sich 101%ig mit SEINEM Verein identifiziert hat ?
WO bitte ist das alles hin ????????
Gute alte Zeit, wie gerne wünsche ich dich zurück !
hast recht.
sind zur zeit halt nur paar spieler auffem betze die mit herz dabei sind und sich richtig den arsch auf reissen.
nur das ist zu wenig um in die erste liga zurück zu kommen.
mist verloren
ZitatOriginal von mb1980
einfach zum kotzen. nächstes jahr mit frankfurt, köln, 60, gladbach - leichter wird das nicht.
die lage ist beschissen..doch nicht hoffnungslos
riesen- chance fck ..Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
ZitatOriginal von FCKBORN
wäre ja hammer wenn er fit ist und als joker einschägt!
genau werd zeit das mol wääre etwas schwung rin kummt.hat jo als mol etwas gefehlt.
ähmol deiwel immer deiwel
mit werner von anfang an
auer ist zu langsammmmmmmmmmmmmmm