Kirch spielt auf der Bilekposition , wenn ich mich nicht irre
Beiträge von axelfck
-
-
Der Darf einfach nimmer Spielen
Lieber steigen wir mit ehrlichen Spielern ab, die für den FCK alles geben
-
-
Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben: JEDER unserer Stürmer (Ausser Lakic) wurde nach so einem Spiel direkt auf die Bank verbannt.. Allein der Fairness den anderen gegenüber müsste er jetzt raus!
Lakic auf die Bank , man muss Ihn vor sich selbst schützen,Wie kann der Messias noch nachts schlafen -
Wolfsburg hat 2 Punkte gut gemacht , man sollte Lakic schon mit grünem Triko spielen lassen
doch schon
-
Alle auf dem Teppich bleiben , nur gemeinsam kommen wir
da wieder raus.FCBFans haben Gomez auch gnadenloss Ausgepfiffen ,seit er Tore schiesst Jubeln alle wieder so ist das Geschäft
-
IVO muss alles bringen sonst will Ihn kein anderer Verein
Die Aktion war von beiden Seiten
I
Ruhe bewahren
-
Gekas - Huntelaar - Altintop - Nistelroy - Hanke - usw. alle Treffen nicht mehr - Bitte alle auspfeifen und nie mehr Spielen lassen sonst gehen keine Fans mehr ins Stadion
Jetzt diesen
hier schliessen
-
Kirch ich lach mich tot
-
Glückwunsch!
All die, die gestern Lakic in solch dummer Weise angegangen sind - Ihr seid das Letzte!
Und dies gilt genauso für die, die hier eine ehrabschneidende Hetze gegen Lakic veranstalten.
Ihr seid keine Fans, denn mit solch saudummen Aktionen erweißt ihr der gesamten Mannschaft, dem gesamten Verein einen Bärendienst! Aber das werden die Betroffenen wahrscheinlich erst dann merken, wenn es eventuell zu spät ist.
Wie soll Lakic jetzt noch, besonders bei Heimspielen, Leistung zeigen? Der ist von Euch tollen Fans doch bis zum Geht-nicht-mehr enttäuscht und frustriert.
Wer nicht gesehen hat, dass er sich reingehängt hat, der hat Tomaten auf den Augen oder ist nur blöde.
Für Euch kann man sich nur schämen!
Die ganze Mannschaft wird sich Denken der Verein geht mir am Arsch vorbei , kann auch woanders für wenig Geld spielen mit besseren Fans .Danke West für die zerstörung der Mannschaft , weil Gestern haben alle gekämpft bis zum umfallen und keiner hat euch verdient
Bitte an alle Spieler nehmt die Idioten nicht so ernst und Spielt weiter für eure treuen Fans,Lakic wir lieben Dich bestimmt 95 %