Mittwoch, 02. März 2011 "Nervenspiele" (Die Rheinpfalz)

  • Wen man jetzt glauben soll - man weiß es nicht. Freunde wir müssen verdammt aufpassen uns nicht zu zerfleischen und die anderen stehen lachend daneben.


    Signed!


    Die Vorfälle Samstag konnten viele im Stadion sehen, und die Bilder bei Sky waren auch eindeutig. Was da um Ivo herum passiert sein soll hat von uns wohl keiner gesehen. Entsprechend schwer fällt es den Wahrheitsgehalt oder den Ablauf der Ereignisse einzuschätzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wir haben doch eine kaufoption,warum sollten wir ihn im sommer hergeben?.


    bin wohl doch ein wenig verwundert warum ivo nich den spielerparkplatz genutzt hat und dann richtung bahnhof gefahren ist,da wäre wohl weniger los gewesen.. Oo

  • Kaufoption??? :D


    Ivo hat einen 2 Jahresvertrag bei uns ;) und wen wir ihn im Sommer nicht verkaufen bekommen wir kein Geld für ihn. Also - Verkaufen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Noch dazu die alte Garde die von ihm explizit (Kölnvorfall) ins Spiel gebracht wird. 100 pro, wenn die dabei gewesen wären hätte es ein Satz heiße Ohren gegeben - und zwar für die, die sich am Auto von Ivo abreagiert und ihn bepöbelt haben.

    davon kann man sicher ausgehen


    hätte stahl früher jemand gesehen,der versucht einen becher auf ein
    spieler von uns zu werfen,dann wäre dem jenigen nix anderes übrig
    geblieben,als den becher vorher in kleine stücke zu beißen.


    wir haben doch eine kaufoption,warum sollten wir ihn im sommer hergeben?.

    für was haben wir ne kaufoption


    wieder mal nur halbwissen


  • Sorry muss Dir widersprechen: Westerwaldbub hat es genau auf den Punkt gebracht: Punkte ersetzen keinen Anstand und Moral. Sich einfach an das halten, was (hoffentlich?!) die Eltern beigebracht haben. Respekt, Anstand, Ethik, dann klappt das Zusammenleben. Wer natürlich (vielleicht?) in seinem Leben nur Bestätigung findet, wenn er /sie bei irgendwelchen Veranstaltungen Randale macht, wird es schwer haben. Dann sollten diese Leute vielleicht mal nachdenken, was ihr großes Idol, welches sie immer gerne heranziehen zur Selbstdarstellung zu einem solchen verhalten sagen würde... :gruebel:


    Den Leuten die pöbeln ist m. M nicht zu helfen.
    Assis halt.
    Nur Punkte können die noch beruhigen.
    An Kurz u. Lakis Stelle wäre ich erst gar nicht vor die West.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Den Leuten die pöbeln ist m. M nicht zu helfen.
    Assis halt.
    Nur Punkte können die noch beruhigen.
    An Kurz u. Lakis Stelle wäre ich erst gar nicht vor die West.

    An der Aussage "Nur Punkte können die noch beruhigen" stoss ich mich so ein bisle. Gehn wir ma davon aus, die notwendigen Punkte werden eingefahren. Ich glaub seit Samstag ehrlichgesagt nimmer dran, aber gehn wir mal davon aus. Und was is dann, wenn die Ergebnisse das nächste Mal net passen? Wird dann ein Spieler dem Mob vorgeworfen, um diesen zu beruhigen? Stellt sich mir ja fast die Frage, ob wir genug Spieler zum Vorwerfen haben, falls wir ne richtig schlechte Saison spielen. Ach nee, der Betze war ja ein Fussballstadion und kein Kolosseum. Vielleicht liegt genau da das Problem. Ein paar Jugendspieler vor jedem Heimspiel zusammen mit paar Löwen aufs Feld geschickt zur Belustigung der Massen und schon steigt die Stimmung, damit sowas nimmer vorkommt. Dann stellt sich nur noch die Frage, ob wir genug Jugendspieler für ne komplette Saison haben oder ob sich die Zoos in der Umgebung damit abfinden, das nachts der FCK-Mannschaftsbus vorfährt und mit diesem dann die entsprechenden Tiere verschleppt werden. Immerhin haben wir ja genug Affen im Stadion, die wir als Ersatz dort lassen könnten.


    Ob es geschickt war vor die West zu gehn mal dahingestellt, aber als Spieler (gerade der Heimmannschaft) sollt ich mich in jedem Teil des Stadions aufhalten können ohne Gefahr zu laufen, tätlich angegangen zu werden. Da spielt auch keine Rolle, ob der Spieler nur ein wenig tätlich angegangen wurde oder massiv. Ich seh schon das Szenario und wir bleiben tatsächlich drin, dafür fehlen die Ergebnisse dann direkt zu Saisonbeginn. Dann sucht man sich den Nächsten, den man dafür verantwortlich machen kann. Da spielt es auch keine Rolle, welche Verdienste der Spieler hat, Hauptsache man kanns an wem festmachen. Wenn man das von Samstag sieht, weiss man auch, das ein Sam letzte Saison genau das Richtige getan hat bei seinem Abgang. Der hat das gesagt, was viele gern von ihm hören wollten und einen auf Verbundenheit gemacht bis er weg war. Hätt er seinen Wechsel zu Leverkusen in der Winterpause bekannt gemacht und dann in der Rückrunde ma 2-3 schlechte Spiele drin gehabt, wär auch die Hetzjagd losgegangen. Man muss sich ja nur anschauen, wie sich die Kommentare nach Feststehn seines Wechsel geändert haben.


    In meinen Augen machen es sich die Leute, die sich (in Lakic hauptsächlich) jetzt nen Sündenbock gesucht haben, ziemlich einfach. Meist mit den Argumenten, das ihr Chef ihnen was erzählen würd, wenn sie so Arbeit abliefern würden ohne auch nur im Nebensatz zu erwähnen, welches Anforderungsprofil für ihren Job nötig ist und dies mit den Anforderungen an einen Profifussballer zu vergleichen.

  • also wenn ich Ivo und Lakic wäre wurde ich spätestens seit Samstag einen Teufel tun und mich nicht mehr komplett für den Verein bzw. diese Fans zerreisen. Spätestens jetzt kann man doch nachvollziehen das beide nicht mehr mit dem Herzen dabei sind - wieso auch .... für solche (entschuldigt den Ausdruck) assozialen Fans ....(ich weiß nur ein Teil aber das ist schon schlimm genug).


    Ich bin unendlich traurig und überlege mir echt ob ich dieses Jahr überhaupt nochmal auf den Berg fahre. Auf der anderen Seite hat es die Mannschaft nicht verdient wegen so ein paar Idioten im Stich gelassen zu werden. Die besten Fans der Liga das war einmal - das Image ist schwer beschädigt. Herzblut? Nein damit hat das wirklich nichts zu tun.


    Kuntz hatte die Fans bei Verhandlungen mit anderen ..neuen Spielern bestimmt auch immer ins Spiel gebracht. Junge schau her ...Stadion ist immer gut besucht ...geile Stimmung ... die Fans werden dich lieben. ..... in Zukunft werden sich manche Profis bestimmt zwei mal überlegen ob sie für weniger Kohle zum traditionsreichen FCK wechseln oder doch lieber für 50.000 Euro mehr im Jahr nach sonst wo hingehen.


    ich bin echt sauer wegen Samstag das könnt ihr euch garnit vorstellen. Da werden echt eigene Spieler beschümpft - echt charakterlos los was. Ich könnte kotzen.

  • Ihr schafft es noch, dass noch mehr Spieler den Verein verlassen, bzw fördert ihr den Abgang von Ivo sehr rasch.
    Aber macht nur weiter so dann werdet Ihr euch wundern wo der FCK dann steht und dann brauch auch keiner rumheulen,
    weil kein Spieler mehr kommen will. Unter solchen Fans hätte ich auch keine Lust zu spielen, aber scheint ja einigen auch egal zu sein...Heute ist es
    Lakic, Morgen Ivo und am Samstag dann Marco Kurz. RESPEKT