Wer Lakic Gestern gesehen hat , der war schon in Wolfsburg der geht im jetzt am Arsch vorbei , soll gleich gehen
Beiträge von axelfck
-
-
Bei Abstieg kann Rodnei oder Amdedick gehen und Santos ist die alternative
-
Hatt sich jetzt sowieso erledigt
-
Unfassbar wie schlecht die gestern gespielt haben. Möchte gerne mal zu ein paar Herren ein paar Worte verlieren.
Sippel - klar hat er den ein oder andern Ball ganz gut gehalten. Aber bitte, die zwei Gegentoren gehen zum Großteil auf seine Kappe. Der erste Ball muss weit weg fliegen, beim zweiten Ball muss er einfach rauskommen, 5 Meter vor dem Tor ist ein Duisburger fast frei zum Kopfball gekommen.
Lakic - für mich in dieser Verfassung alles andere als eine Hilfe. Viel unnötiges Reklamieren, viele kleine unnötige Fouls, mindestens eine Halbzeit wieder eine Einstellung als wär er der Star auf dem Platz. Das zweite Gegentor ist zwar auch Sippels Schuld, aber Lakic hat doch auch nen großen Anteil. Sah sehr nach Alibi aus, wie er mit dem Duisburger da hin läuft und dann, statt zum Kopfball zu gehen, nur versucht ein bisschen zu drücken. Offensiv lief fast garnix, da waren gradmal 2 Schüsschen oder so dabei.
Amedick, Rodnei, Dick, Tiffert - war von allen ein sehr schlechtes Spiel. Gerade unsere Leistungsträger spielten unter ihren Möglichkeiten. Waren aber fast noch die einzigen, die irgendwie was reissen wollten.
Ivo - für mich heute noch der beste Mann. Hat neben Amedick, Rodnei, Dick und Tiffert als einziger versucht das Spiel anzunehmen und war sowieso der einzige Offensivspieler, der Gefahr ausgestrahlt hat. Ging in den Zweikampf, half hinten aus, suchte den Abschluss. Heute leider etwas unglücklich und vor allem alleine gelassen.
Bugera & Amri - da braucht man eigentlich keine Worte verlieren, unglaublich wie wenig bei den beiden rum kam. Ungeachtet dessen, dass der eine defensiv und der andere offensiv eine Katastrophe war, haben beide keinen Willen gezeigt.
Hoffer - meiner Meinung nach unverständlich, dass er erst so spät kam (und ohnehin nicht von Anfang an ran durfte). Konnte mit seiner Schnelligkeit ein paar Mal für Gefahr sorgen, hatte aber in den 15 Minuten wenig Chancen sich zu zeigen, zumal das Team da moralisch schon fast am Tiefpunkt war.
Kurz - naja, ich will ihn nicht wirklich kritisieren. Und garnicht behaupten, dass ich besser aufgestellt hätte. Aber man darf sich zumindest mal fragen, wieso Spieler wie Moravek und Hoffer lange auf der Bank saßen. Ist für beide Spieler wohl auch schmerzlich zu sehen, wie zB ein Amri spielt, wenn man selbst dann nicht spielen darf.
Alles in allem eine hochverdiente Niederlage, bei der die Herren wohl zum größten Teil schon im Halbfinale waren mit den Gedanken. Spätestens bei der Auslosung am Sonntag wirds dann wohl auch der letzte kapieren, dass diese riesige Chance verschenkt wurde und nahezu garkein Einsatz oder Gegenwehr kam.
Ganz vergessen das kirch noch gespielt hat , aber so unterirdisch das man Kirch glatt vergisst.
Finde Tiffert war Gestern mehr ein Stehgeiger ebenso Nemec , gegen Mainz kann es eigentlich nur Besser werden.
Heute stehen Wir vorm Abgrund hoffe Am Samstag noch keiene Schritt weiter ! -
natürlich der Sieg geht auf Reisen nach kaiserslautern
-
Bugi grätscht bekommt den Ball nur nicht weg , bei Rehagel war die Grätsche verboten den der am Boden liegt kann nicht mehr eingreifen.
dick muss den Pass verhindern und nicht Spalier laufen , egal abharken und weitermachen -
Auf Bugi zuschimpfen ist zueinfach , der Verteidiger wo Robben stopt kostet 20 - 30 Millionen und der schaft es dann nicht immer
-
War am samstag auf der Gegentribühne mit lauter Bayernfan - Zuschauer sorry die karte für 63 Euro von einem Dauerkartenbesitzer erworben.
1.Das ersteTor bekamen die wenigsten mit waren alle neben mir schon beim Bratwurst mampfen !
2. Beim 2 Tor das gleiche waren noch nicht zurück !!
3. beim 2:1 alle schimpfen auf Ihre Mannschaft !!
4. 3 Tor Jubel 1,2 Minuten wieder setzen
5. 4 + 5 Tor wenig Jubel weil 50 % schon weg.Also unsere Fans waren super laut und machten tolle Stimmung , bei steht auf wenn Ihr Lautrer seid war ich halt weit und breit der einzige und wurde angeschaut wie vom anderen Stern
Freue mich am Samstag gegen Mainz wieder in einem echten Stadion mit echten Fans zusein !!!!!!!!!!!!!!!
-
Toller Bericht nicht das übliche Blabla
-
Lakic wird sich wohl am liebsten selbst in den Hintern beißen , gegen Die Bayern auf der Tribüne