Laut Tschechien Presse ist der Deal perfekt
Beiträge von axelfck
-
-
ich habe grad bei tm gelesen,am samstag wurde er aus der kurve mit bierbechern beworfen
Nach dem Spiel waren nur wenige Fans in der West geblieben und haben die Mannschaft sehr übel beschimpft , das ist sehr kontraproduktiv , aber wie gesagt nur von einigen Idioten, nur auf Lakic konnte ich nicht festsellen.
die meisten Zuschauer waren halt sauer bei dieser Kälte ein wenig erwärmendes Spiel zusehen -
-
Also jetzt schon mit Wolfsburgtrikot zu posieren unterste Schublade
-
Jetzt ist es Amtlich auf der FCK Homepage
-
Wenn Lakic gegen Mainz auch so schlecht spielt weg mit Im nach WOB.
-
Geld, Geld, Geld na klar wer von uns würde nicht wechseln für einen wahrscheinlich erheblich höher dotierten Vertrag ?
aber wer von uns würde zu einem Arbeitgeber wechseln wo mein Vorgesetzter, oder was auch immer, mich vor 3 Jahren bei einem anderen Arbeitgeber weg geeckelt hat.......wie Hoeneß in Berlin, mit einem solchen Menschen würde ich kein Gespräch mehr führen, egal, wieviel mir dieser Mensch an Geld bieten würde zumal auch andere Interessenten vor der Tür stehen.
Also hat Lakic auch keinen Charakter, Geld verdirbt eben........
und dazu lies er bei jedem Interview die Zuschauer wissen das er die Fans braucht, ob die nun rot sein müssen lassen wir dahingestellt, aber in Golfsburg trifft er der langweiligsten Fans der Liga an, 200 grüne waren beim Gastspiel am Betze mit von der Partie, super Herr Lakic...............
Herr Kuntz, falls sie hier lesen, dann bitte Verhandlung mit Golfsburg aufnehmen und jetzt abgeben und dafür wenigstens 3,5 Mio € einsacken, denn es könnte sein das wir Eratz brauchen ................, Lakic garantiert und auch nicht den Klassenerhalt n. d. Motto eine Schwalbe.....macht keinen Sommer
Da gibts nichts zum verbessern , so ist es -
-
Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Beim 0:1 pennt Nemec.
Ansonsten bin ich auch enttäuscht von ihm. Ich hoffe, da herrscht bald Klarheit.
Es ist klar steht im neuen Kicker Lakic unterschreibt in Wolfsburg