2 Remis 4 Siege und niemand braucht rechnen
Beiträge von axelfck
-
-
Äh, Abstieg, Abschied...Alles gleich
Im Endeffekt werden wir, über 40.000 gegen Union Berlin vorausgesetzt aber sogar über 35.000 im Schnitt kommen, was 5.000 über dem kalkulierten Schnitt liegt. Durchschnittlicher Ticketpreis 15€*5000*17 Spiele = 1,275 Millionen € MehreinahmenBrauchen Wir auch fürs Finanzamt
-
So geil wird es gegen Rostock , kommt alle macht den Betze voll
-
also ich würde auch sagen sobald eric sagt das er geht ,auf die bank mit ihm , er hat dem fck alles zu verdanken,sonst würde er noch in hannover in der reserve kicken ,dann lieber lucky und nemec die aufjedenfall da beliben spielen lassen und das ab sofort schlechter als eric ist lucky nicht
Leider ohne H..nsetzen wir Steinhöfer , Mandjeck , alle wo vielleicht gehen auf die Bank , super Idee
Kommt zur nächsten Saison ein Stürmer wo 12 Buden macht Denkt keiner mehr an Jendrisek, so läuft das.
-
Der
ist Aufgestiegen was soll das gejammer
-
Warum immer diese Angstparolen ,Wir sind die Nummer 1 die anderen sollen Angst vorm
haben
-
3 Siege sollen ausreichen? Niemals
Mir geht das alles zu schnell. Da liegen doch noch verdammt dicke Brocken im Weg.
Düsseldorf, 1860 München (hat wieder Oberwasser), Bielefeld (Trotzreaktion der 4 Punkte wegen), Koblenz (Abstiegsmotivation/Derby), Augsburg (kein Kommentar!
Augsburg muss noch nach St. Pauli, OK.
Wir können uns nur noch selbst schlagen und genau davor habe ich etwas Muffe!Das wird noch ein sehr anstrengender Schlussspurt! Da werden einige hier noch grosse Augen machen.
Warum werden eigentlich Beiträge von Usern die noch nicht zu 100% an den Aufstieg glauben, ständig niedergemacht?
Werden solche Beiträge nicht geduldet?Wenn nicht jetzt wann dann ?
Jetzt sollte jeder Fan 100 % dran glauben
-
Sagen Wir mal so ! er war besser als sonst
-
-
Die stehen da oben weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben und dafür müßen Sie Büßen,nur die Fans sind die Dummen