Fans wollen Ihn nicht ? also wird er geholt ! so läuft das beim FCK
einen guten Mittelfeldmann wo die Bälle verteilen kann und das Spiel an sich zieht - aber wo gibts den für kleines Geld ???
Fans wollen Ihn nicht ? also wird er geholt ! so läuft das beim FCK
einen guten Mittelfeldmann wo die Bälle verteilen kann und das Spiel an sich zieht - aber wo gibts den für kleines Geld ???
laut umfrage sind 75 % Bochumfans froh wenn er geht
Ismaik hat Millionen in diesen Verein gepumpt und nicht dafür bekommen außer Häme und Mitarbeiter die nur Ihr Schäfchen ins trockene gebracht haben !
Da wäre jeder von uns sauer ? Aigner 2,5 Millionen , Brasilianer für 3,5 Millionen etc. der dritthöchste Spieleretat - Wahnsinn einfach !
ich würden der Mannschaft für den Monat Mai das Gehalt streichen. Das war Arbeitsverweigerung.
Bin mal gespannt ob gege4n Nürnberg noch 20.000 den Weg auf den Berg finden
Geh hoch - jetzt brauch der Verein jeden Euro - fahr hin !!! 40 000 plus schätze ich ?
Genau !!! Meier muss jetzt zeigen das Er Eier in der Hose hat !!!
Glatzel ist in 10 min mehr gerannt als Zoua - diesen Zoua will ich im FCK Trikot nicht mehr sehen .
Halfar sollte auch nicht spielen ohne Ihn lief es gleich Besser - ( etwas besser ;-))
in die Relegation will man mit dieser Mannschaft nicht - da wird mir Angst und Bange !!!!!
meine Hoffnung das 1860 in Heidenheim verliert - und der FCK kann dann für die nächste Saison ausmisten mit dem Stahlbesen !!
Hat die gelbe Karte bewusst in Kauf genommen , damit er bei der pleite auf dem Betze nichtbdabei sein muss
Ich habe mal wieder die 480 Km in kauf genommen ! Und was muss man sehen emotionloses gekicke !
man kann Fussball arbeiten , rennen , kämpfen den Gegner die Lust am Fussball nehmen , nichts 80 min
lang , nur die letzten 10 min wurden diese Tugenden gezeigt ,das ist zu wenig vor 36000 Fans !
Die stimmung war echt klasse , jedes noch so kleine Fünkchen von Fussball wurde bejubelt !
Frechheit von der Mannschaft ausser Gaus , Mwene , Ewerton und Glatzel die sich noch wenigstens Bemühten .
Wenn Du uns Fans meinst - okay! Wenn Du die Mannschaft meinst - das haben sie doch während der Saison bereits viel zu oft getan.
Die Fans natürlich !! befürchte aber diese Truppe wird es auch tun ! es wird schwer
Siegen und in den letzten zwei Spielen ' entspannt zurück legen