TSV 1860 München

  • Einmal ganz ohne Häme - ich finde das schon beachtlich, wie sich die Verantwortlichen aus dem Staub machten!


    So, dass nicht einmal die Spieler mehr einen Ansprechpartner haben/hatten! Die sollten gestern Abend im entscheidenten Spiel kämpfen, aber die Vereinsführung war nicht anwesend oder gar schon zurück getreten. Das hat Stil was diese Herrn praktizierten.


    Und - jetzt bitte nicht lachen - Ismaik ist tatsächlich der Einzige der sich zu Wort gemeldet hat. Eine feige Bande!


    Und ganz Unrecht wird er auch nicht haben - beide Seiten haben ihr Süppchen gebraut, ihr Ego befriedigt und an den Verein hat niemand gedacht.


    Aus den Löwen ist weniger als ein Stubenkätzchen geworden!

  • Bei den Löwen sieht man jetzt aktuell was wahres Söldnertum ist.
    Das sich Entscheidungsträger in einer Art Nacht und Nebelaktion absetzen ist das aller letzte, normalerweise dürfte ein Verein der etwas auf sich hält, solche Leute niemals mehr verpflichten.
    Ich glaube das wir 1860 München für sehr lange Zeit nicht mehr im Profifußball sehen werden, es sei den es geschieht ein Wunder.
    Macht mich ein bisschen traurig diese Entwicklung, weil ich denke das uns, wenn wir nicht aufpassen, das gleiche Schicksal blühen wird.
    Ich hoffe das es niemals soweit kommt und sich, egal wie, alles zum Guten wendet.

  • Bei 1860 sieht man, dass ein Investor allein noch nichts bringt. Denn das Geld muss auch schlau eingesetzt werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich würde es anders ausdrücken, mann dfarf nur nicht den Fehler machen Geld ohne jeglichen Sachverstand einzusetzen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ismaik hat Millionen in diesen Verein gepumpt und nicht dafür bekommen außer Häme und Mitarbeiter die nur Ihr Schäfchen ins trockene gebracht haben !


    Da wäre jeder von uns sauer ? Aigner 2,5 Millionen , Brasilianer für 3,5 Millionen etc. der dritthöchste Spieleretat - Wahnsinn einfach !

  • Ich glaub nicht dass der Scheich an der Stelle schon aufgeben wird. Und mit frischem Geld und neuem Führungspersonal gelingt 1860 vielleicht schon nächste Runde die Rückkehr in die 2. Liga. Im Fussball kann das manchmal soooo schnell gehen. Siehe Paderborn, Darmstadt etc.

  • @ weschdkurv


    Bis morgen brauchen die knapp 12 Mio nur für die Lizenz. Ismarik hat bis jetzt ca. 60 Mio in den Verein gebuttert, die versiegt sind. In den Wind geblasen, weil Vorstand und er lieber ihr Ego befriedigen wollten, als an einem Strick zu ziehen. Jetzt hat Ismarik an neues Geld verschiedene Bedingungen geknüpft. (Was ich verstehen und nachvollziehen kann!) Das was vom Vorstand noch über ist - zwei Stellvertreter - haben abgelehnt!


    Ismarik ist bestimmt mit verantwortlich für den Niedergang der 60er. Aber ganz bestimmt nicht alleine! Nicht vergessen werden darf nämlich, dass Ismarik damals nur wenige Stunden vor deren Insolvenz zu den 60ern kam - und als Retter (der er zweifelsohne war) mit offenen Armen empfangen wurde. Das Missmanagement in München hat also nicht mit und wegen Ismarik begonnen - das gab es schon vorher! Ohne Ismarik gäbe es die 60er schon lange nicht mehr.


    Und jetzt versteht mich nicht falsch - dieses ganze Konstrukt gefällt mir bestimmt nicht. Oben habe ich lediglich versucht das Ganze möglichst objektiv zu zu ordnen.

  • Wenn ich Entscheidungsträger bei den Sechzigern wäre, würde ich Ismaik mit samt seinem Geld in die Wüste schicken.
    Jetzt haben die Löwen, wenn auch aus traurigem Anlass, ihren Verein von solchen Egomanen zu heilen.
    Die Fans sind auch in der vierten Liga da, ich glaube nicht das die Löwen dort lange verweilen.
    Man sollte es jetzt als reinigendes Gewitter ansehen und einen Neuanfang starten.
    Weg von der Abhängigkeit zurück zu den Wurzeln.
    Den anderen Weg kennen sie ja nun, also Ihr Löwen, kämpft euch zurück und befreit euch von den Ketten.

    Forza FCK


    :schild:

  • Jetzt hat Ismarik an neues Geld verschiedene Bedingungen geknüpft. (Was ich verstehen und nachvollziehen kann!) Das was vom Vorstand noch über ist - zwei Stellvertreter - haben abgelehnt!


    So wie ich das verstanden habe, war mindestens eine Forderung gar nicht mit den DFB-Statuten vereinbar, sprich schlichtweg nicht erfüllbar. Die die man erfüllen kann, will man auch erfüllen, so der Stand heute früh. Abgelehnt hat da afaik niemand irgendetwas...