Die Spannung wächst
Beiträge von axelfck
-
-
pro bohl und pro müller
-
Gerry ist der Beste
-
Wenn Bayern und Stuttgart gegen kleine Vereine schlecht spielen dann ist das echte Aroganz.,jeder weis die könnens Besser.
Aber unser FCK kann sich dies nicht erlauben den Jena ist mit uns auf Augenhöhe und da muss man Kämpfen und Willen zeigen hier Gewinnen nur Wir
in der Liga muß man sich 100% steigern gegen Mainz und Nürnberg 150%
sonst ziehen wider dunkle Wolken über den Betze.
-
40 000 € für nichts,der soll trainieren und dann für uns spielen ,den eigentlich ist er ein guter hat CL gespielt.
500 000 € Ablöse
200 000 plus x Abfindung den in Rumänien schreibt dich jeder Arzt für ein paar Euro krank,bei deutschen Gerichten bekommt der Angestellte immer Recht.
Danke Herr Fuchs und Göbel
-
Müller kostet jeden Monat richtig Geld also soll er auch spielen ,den andere Vereine kaufen auch keinen Spieler mit rießen Gehalt.
Sven ist in meinen Augen richtig gut.
-
Hallo,Bohl hatte in den letzten Heimspiele schöne Tore gemacht,er ist ein absolut guter 2 liga Spieler.
Bohl braucht eine Chance.
-
Leider ist mir auch Angst und Bange,hoffe Dzaka und Rege können sich steigern damit die Saison kein Zittern wird
-
Nichts!!! aber für was soviele Verteidiger !!!
-
Ist Demai nicht mit Saarbrücken abgestiegen und jetzt mit Uns und beinahe wieder eins runter,sage mir bitte ein gutes Spiel von Demai im letzten Jahr nur Alibi,
Eckstösse 5 - 6 mal pro Spiel noch nicht mal bis zum ersten Torpfosten etc.
Danke das Du nicht gegen einen FCKFAN böse geworden bist Buggy wir meinen es alle nur gut mit unserem FCK,was ich von einigen Spielern bezweifele