Rekdal und Henke sind die Totengräber des FCK !!!
Wenn der Henke auf der Bayernbank sitzt bekomme ich immer einen Hass !!!
Rekdal und Henke sind die Totengräber des FCK !!!
Wenn der Henke auf der Bayernbank sitzt bekomme ich immer einen Hass !!!
Der muß im training voll der Blender sein und im spiel ein blinder,das war ein Fehler Sasic.
Müller und Simpson sind unsere Besten,die können auch mal 1 zu 1 gehen.
Das Opara solange rumstolpern konnte verstehe ich nicht.
Am Ende der Saison Platz 8
Das man sich nicht von der Mannschaft verabschiedet zeugt nicht von Charakter,man sieht was Rekdal von den Spielern hält ,so einer wird nie ein Großer Trainer.
Wer pfeift bekommt das alte Kaugummi von Rekdal
Tarzan alles Gute
WELTKLASSE
DANKE !!!
Sasic war 90 minuten an der linie und hat den jungen Spielern gezeigt er ist für Sie da und hilft auch an der Linie mit ,er hat sich nicht auf die Bank gesetzt und hat Kaugummi gekaut.
Nach dem Spiel hat Sasic nicht gesagt die Mannschaft ist nicht 2.Liga tauglich sondern Lobt und Kritisiert sachlich,er hat ja auch gesagt man muß weiter hart arbeiten das es besser wird,
mit dem Sieg fällt arbeiten aber auch leichter.
Fürht war schlecht weil der FCK hinten einfach super gespielt hat-Kotysch und Moussa sind für mich gesetzt- Schönheim nur noch ersatz,Beda würde ich im defensiven Mittelfeld sehen.
Lexa kann uns noch helfen,braucht Spielpraxis.
Simpson und Lambrecht werden uns auch noch weiterhelfen die Zukunft sieht wieder rosig aus.
PS para lernts warscheinlich nicht mehr oder?
Sasic ist der richtige ,allein seine Aussagen reißen dich schon mit,der kann eine Mannschaft motiviren und Siegen lernen.
Rekdal hatte einfach keine Ahnung von der 2 .Liga und eine ganz schlechte Außendarstellung im Trainingsanzug und Kaugummi einfach schrecklich.
SASIC DU BIST DER BESTE MANN " WILLKOMMEN"