Neururer wollte nur mehr Geld,denn an der lieben Kohle sind bis jetzt alle Anfragen an Neururer gescheitert( Offenbach,Cottbus etc.),aber irgendwann muß auch er vom hohen Ross.
Beiträge von axelfck
-
-
-
Was ist das für eine aussage hätten wir gegen 1860 2:1 gewonnen wäre euphorie gewesen,natürlich Herr Rekdal Sie haben aber nie gewonnen und deshalb sind Sie weg.
In jedem anderen
Verein wären Sie schon nach 6 Spielen gegangen,wer hat den nach jedem Spiel gesagt die Mannschaft hat kein 2.Liga Format "Sie" Hoeness oder Allofs hätte Rekdal für solche
Aussagen vom Stadion gejagt.
Hier bedanken sich Fans für nichts als Schrott ,das soll verstehen wer will.
Die gleichen Fans haben Rehhagel vom Betze gejagt weil er fünfter war und Heute jammern Wir einem Trainer nach für " garnichts"
-
ES WIEDERHOLT SICH DOCH DIE VORSAISON ERST 1:1 GEGEN GLADBACH DANN GUT SPIELEN GEGEN 1860 ALLE
HABEN GESCHRIEBEN REKDAL IST SUPER UND DANN WURDE VERLOREN OHNE ENDE,SOLLTE SICH DAS WIEDERHOLEN ???
DER ANFANG VOM ENDE MIT REKDAL ;PRO NEUER TRAINER!!!!!
-
Endlich ist der Kumpeltyp weg,jetzt wird alles besser Herr Fuchs hat schon einen in der Hinterhand der uns wirklich hilft.
Schlechter kann es nicht mehr werden oder möchte mir da einer widersprechen????
-
sippel tut mir so leid ,der Fehler lag nur an Benier der muß den Ball nur in den Gegnerischen Strafraum hauen
und nicht in die Füsse des Gegners,so das Sippel alles riskieren muß.Rekdal hätte sehen müßen das Benier Grottenschlecht ist.
Trainer Kurz hat gemerkt das Wir das schwächeln anfangen Herr Rekdal hatte keine ahnung mußte warscheinlich überlegen welchen Kaugummi er
nehmen soll.Da wird Jendrisek ausgewechselt Iacob war fix und foxi,Opara hat noch nie was zerissen nach einer einwechselung usw.
-
-
GATE 13 du willst hier bestimmen wie andere denken und Deine meinung aufdrängen das ist erbärmlich,hier sind alles FCKFANs und jeder schreibt das wie er es
meint und nicht GATE13.
Das es zum Schluß noch geklappt hat war schon geil und etwas Glück das uns in der Vorrunde manchmal gefehlt hat.
Die Ecken sollte Demai aber noch üben bis zum erbrechen.
Wenn Herr Rekdal ,Moussa in der Vorrunde mehr eingesetzt hätte wären ein paar Punkte mehr auf dem Konto,diese Übersicht in den letzten Minuten war Wel
tklasse.
Gut das Beda eine Denkpause hat.
-
Alles alte Meldungen die bringen uns nicht weiter
-
Sorry zu Punkt 3 diese Spiele müssen mir wohl entgangen sein,die Spiele wo ich sah - Fehlpässe , schlechtes Zweikampfverhalten,Freistösse ins Nimmerleinland die Ecken ebenso,
selbst Elfer wurden unmotiviert geschossen,aber die Stimmung war immer gut.