Also in der Wiederholung sieht man das der alusche das Extra macht der ist nicht ganz Dicht oder hat auf Bielefeld eine
Wette laufen ,
die letzten 15 min waren nicht schlecht , bis wieder der Genickschlag kam !
Heintz rein Orban für alusche !
Also in der Wiederholung sieht man das der alusche das Extra macht der ist nicht ganz Dicht oder hat auf Bielefeld eine
Wette laufen ,
die letzten 15 min waren nicht schlecht , bis wieder der Genickschlag kam !
Heintz rein Orban für alusche !
Die meisten Fans kommen aus dem Umland und wenn man bis 17 Uhr arbeiten muss schafft man das nicht in der Zeit !
Wegen Bielefeld nimmt man auch nicht gleich einen kostbaren Urlaubstag ?
Die Fans sind immer noch erstklassig
Irgendwann muss Schluss sein mit Geschenken für abstieg Kandidaten ,wenn alle bei uns gewinnen bringt das doch keinem was
Wer als bester Stürmer erst Occean und dann Lakic vor die Nase gesetzt bekommt , hätte ich auch die schnauze voll !
Wo sich beide als Nieten bewiesen haben , soll Mo die Kohle aus dem Feuer holen !
Hoffe Mo und Zoller ballern uns noch in die erste Liga ( ist doch schön wenn man noch träume hat )
Mit Lakic in die erste Liga ? Wohl nicht was dann ?
Ronnie bei nicht Aufstieg und so sieht es gerade aus ist Zoller der erste wo weg ist
Jede Woche wird eine neuen Sau durchs Dorf getrieben !
Konstant eine Mannschaft zu formen , wäre mal angesagt - Fortunis , Ring , Orban jeder darf mal und wird immer mehr verunsichert !
Trainer das sind Profis keine Kreisklasse !
Bin beim Ski fahren und kann das Gott sei Dank nicht sehen
Was ist nur passiert das sich alle verweigern ?
Das sie es besser können haben die schon gezeigt ?
Gegen den Trainer schon wieder ?
Gegen Kuntz glaube ich nicht ! Warum der hat das Altersheim zusammengestellt!
Jetzt kommt man der abstiegszone näher als Au ........
Am Anfang dachte ich der Trainer ist der richtige ?
Aber jetzt steht er da ohne Konzept , kann eigentlich gehen - raus !
War ein Fehler Lakic und Ede zu verpflichten , die anderen Denken uns vertraut man nicht sollen die spielen ?
Die Spielen unterirdisch und der Trainer sagt : wir haben gut gespielt , also spielen sie weiter so !
Also braucht man sich nicht wundern das nichts geändert wird , weil es ist gut
Aufstieg Ade ! Abstiegskampf beginnt ?