Alles anzeigenein trainer sollte zumindest mal nach einem spiel in groben zügen den spielverlauf analysieren bzw. wiedergeben können. was unser taktikfuchs sich da zusammenstammelt dürfte ganz nahe an wischemann rankommen ...
als ersten auswechselspieler brachte er ... fortunis. was dann kam war klar, ich hatte nichts anderes erwartet. gleich zwei krasse fehlpässe in des gegners beine und dann auch noch eine echt gute torchance versemmelt. das war es dann auch schon, ansonsten konnte ich nichts mehr von ihm wahrnehmen. 15 minuten vor schluß muss ein kracher kommen, der nochmal richtig gas gibt. fotunis ist eine 1000er valium. und unser trainer kann sich mit ihm zusammen das rezept dazu ausstellen lassen.
wie oft wollen den unsere supertollen freistoßschützen noch den ball in des gegners mauer dreschen ? einmal, zweimal ? ... nein ... 3 mal !!
wie wutke schon sagte, in 1860 dürfte sich das kapiel aufstieg erledigt haben ...
da gibt es auch keinen grund mehr, unser gebolze schönzureden. es ist einfach nur unterirdisch !
für mich ist der Aufstieg seit Wochen unrealistisch.
Aber es werden immer von den gleichen hier Durchhalteparolen gepredigt und zu verstehen gegeben das man alles schlecht macht nur weil man ehrlich ist. Nach so Gurken spielen hört und sieht man nix.
Die glauben immer noch an den Aufstieg obwohl null Verbesserung in Sicht ist und es für mich Woche für Woche schlimmer wird.
Aber die denken wie in Liga eins: Dortmund kann ja auch noch Meister werden.
Fans Augen auf, der fck ist auf einem sehr sehr absteigenden Ast.
Für mich mit der schlechteste Trainer der fck Geschichte.