Bergmann ist für mich einer unseren besten Mittelfeldspieler - 10 mal besser als Fechner !!!
Beiträge von axelfck
-
-
Sieg - bei Niederlage bimmelt die Todesglocke !!!
-
Ich glaube Pick täte gut daran zumindest diese Saison beim FCK zu Ende zu spielen.
Er soll sich mal bei seinem Teamkollegen Zuck erkundigen wie das ist wenn man sich nach ein paar guten Spielen zu höherem berufen fühlt.
Aber ich glaube der Junge hat Charakter genug und auch die notwendige Portion Hirnschmalz um das selbst zu sehen.
kann mich noch erinnern wo Zuck nach Freiburg ging und Streich Ihn am Anfang nicht einsetzte ! weil Zuck kondition Probleme hatte - das Problem zieht sich also schon eine ganze weile durch den FCK ???
-
kommen alle aus Datenbank von Herrn Bader - was da alles steht ??? wahrscheinlich ist er verrutscht und das sind die wo man nicht nehmen soll ???
-
das war nur Gebabbel haha die Reporterin hat ihn ganz schön in die Enge getrieben - der Mist wurde immer mehr - Schade das die Herren Reporter nicht nachgehakt haben - aber wie unsere Spieler keine Eier !!!
-
Schrommes muß erkennen das die Spieler nach 70 min sowas von platt sind - MC Kenna übernehmen Sie !
MC Kenna hat auch während dem Spiel rein gerufen und Anweisungen gegeben und nicht sein Arsch wund gesessen wie Bugera !
Das Spiel war wieder nur ein Pick der einen guten Moment hat - sonst Tote Hose !!!
-
aber aber dirtdevil ein wenig sarkastisch möchte ich sagen, dass doch der Bader anhand von mindestens 20 - 30 Parametern aus einer Datenbank, die jahrelang vorbereitet wurde den Schommers als Rohdiamanten gefiltert hat. Dieser Vorgang ist so komplex, das verstehen wir nicht und schon gar nicht die Journalistin. Das ist eben Raketentechnologie. Nein das verstehen wir nicht.
musst halt mal mit Bader ein Kaffee trinken gehen - dauert schon 2 - 3 Stunden !!!
-
Nürnberg hat keine Mannschaft gehabt wo Bundesligatauglich war - 19 Punkte - nur 3 Siege - einer unter Schrommers in 13 Spiele - da wäre auch Hitzfeld gescheitert -
Er kann auf alle Fälle gut mit jungen Spielern umgehen - siehe Köln !!
wünsche Schrommers alles gute und eine Überraschung für alle FCK Selen !
-
Wir haben eine junge Mannschaft - vielleicht erreicht der Trainer Schrommers die Jungs - lass mich überraschen -erstmal Daumen hoch !!!
-
Frage ? was passiert mit Konditionstrainer Becker ????