Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

  • das war nur Gebabbel haha die Reporterin hat ihn ganz schön in die Enge getrieben - der Mist wurde immer mehr - Schade das die Herren Reporter nicht nachgehakt haben - aber wie unsere Spieler keine Eier !!!

  • das Ding geht bis Saisonende gegen den Abstieg.

    Mit solch einer Aufstellung hat er nicht gerade sein Wissen bewiesen. Aber mit der Einstellung haben die Spieler bewiesenwir Scheis egal denen der Verein ist. Aber Bader Saison 2.0. Nicht wirklich verwunderlich.

    Kredit Trainer-1.

  • Na ja, ich dachte: "Neuer Trainer, schau Dir mal wieder ein Spiel an."


    Es war ein Fehler! Kein Willen, kein Aufbäumen, kein Versuch der Wiedergutmachung! Wechselslapstick von der Bank! Nee, nicht nur die Spieler, auch der Zeitpunkt!


    Jedenfalls denke ich, dass es für den FCK keinen Verlust darstellt, dass ich mir bis auf weiteres wieder keine Spiele anschaue.

  • new Coach, same Shit. Wieder Lebenszeit versemmelt, indem man sich diesen Rotz angetan hat. Pick und Grill empfehlen sich erneut, dieser Amateuertruppe bald den Rücken kehren zu dürfen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Leute, das Spiel war wie erwartet. Leider hat uns der Schiri beim Ausgleich verarscht. Noch lange vor dem Eckball hat man den Wechsel signalisiert, und dann kam ein Einwurf für blau. Der Assi reagiert nicht und die blauen spielen weiter. Dann kommt es zum Eckball wieder soll gewechselt werden, aber als Pick auf halbem Weg ist, lässt der Schiri den Eckball plötzlich doch ausführen. Dadurch fehlte Pick im Strafraum und das Tor fällt. Warum? Das war doch eine Schikane.

    Übrigens hat sich Pick die Rippen gehalten. Ich nehme an, eine Prellung. Das ist ziemlich unangenehm. Da muss man wechseln oder damit leben, dass man nicht mehr vollen Einsatz bringen kann.

  • Ich habe nur die letzten 20 min. gesehen. Unsere 11 muß ja 70 min.

    ein Feuerwerk abgebrannt haben, so

    platt wie die schon waren, als ich eingeschaltet habe.

    Ballannahme und Ball weiterleiten eine

    Katastrophe.

    Bei fast jedem Eckball muß man fürchten, ein Gegentor zu fangen.

    Wie weiter oben schon jemand schrieb,

    da muß man fast bei den Basics anfangen zu trainieren.

    Ich weiß, ist nur 3. Liga, aber die bekommen doch trotzdem Geld, für das, was die da abliefern.

    Oder etwa nicht?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • der Verein ist bald dort wo er wirklich hingehört. Das hat alles nichts mit profihaftem Verhalten bzw führen eines Verein zu tun. Es geht völlig verdient in die richtige Richtung. Die einzigen die einem wirklich leid tun können sind die, die wöchentlich eine Menge km und Zeit investieren.

  • Man muss nach dieser Vorstellung echt Angst haben, dass es hart nur gegen den Abstieg geht.

    Wenn selbst ein Trainerwechsel auch nur vorübergehend keinerlei Schubwirkung zeigt, dann kann es richtig bitter werden.

    Ich habe keine Ahnung, was man tun kann, um den freien Fall zu verhindern.

    Alles einfach auszutauschen, kann auch keine Lösung sein.

    Da wird das Chaos nur noch größer - falls das überhaupt noch geht.

  • Nein Kisber da täuschst du dich. Die laktatwerte belegen, dass die Mannschaft fit ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe