Beiträge von michiu

Also ich muss sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl habe.
    Das einzigste was stimmen muss ist der Zusammenhalt.
    Dann noch ein bischen auf die Jungen bauen und des passt schon!
    Hab hier für euch mal meine "kleine Wunschaufstellung" mit evtl. Neuzugängen.

-----------------------------Macho-------------------------------
    -------------------Beda------------Schönheim-----------------
    -----Diarra--------------------------------------------Bugera---
    ---------------------------Bernier---------------------------------
    Reinert-----------------------------------------------------Bello-
    -----------------------------Bohl-----------------------------------
    ---------Braaten----------------------------Daham---------------

Also gerade beide Seiten finde ich so sehr gut besetzt.
    Die Frage ist für mich bei uns eher die Mitte bzw. der Spielaufbau.
    So wie´s momentan aussieht sollte viel über außen gehen.
    Gerade von Bohl erwarte ich sehr viel.
    Der Junge hats einfach drauf und er wirds hoffentlich jedem zeigen, dass er in Zukunft in dieser zentralen Position viel reißen kann!

@ karlo

Absolut dito

Allerdings,..
    ..einen Daham auszusortieren lässt nicht auf Fussballschverstand schließen.
    Ich hoffe, dass kein Verein Daham will und er doch noch irgendwie ne Chance bekommt!
    Denn er ist (zur Zeit) mit absolutem Abstand unsere Nummer 1 im Sturm.
    Und für alle diejenigen, die meinen 7 Tore in eine Halbserie sind nicht genug...schaut euch mal gute Stürmer in der erten Liga an.
    Die machen ungefähr genau so viel Buden!

...Sorry, ich versteh es einfach nicht!!!!

Ich denke er sollte sich mal ein Beispiel an Rensing nehmen.
    Der stellt sich im Interesse seines Vereins auch hinten an und hält die Fresse weil er genau weiß, dass er irgendwann zum Zug kommt.
    Ich kanns nicht leiden wenn Spieler, die so jung sind gleich immer alles wollen!

Lauti Sark

Defensive Ausrichtung ok
    Aber ich denke und meine zu sehen, dass Beda seine Kompadres da hinten gut im Griff hat! Deswegen für mich auch der ideale Kapitän.
    Zudem hat er einfach eine große Erfahrung und ist ein intelligenter Spieler!
    Da gibts in der Defensive nicht immer ganz so viele ;)

Ich denke, dass die Neuzugänge allesamt gut sind.
    Allerdings bin ich auch der meinung, dass man im Sturm noch einen Kracher (für unsere Verhältnisse) nachlegen muss!
    Die Verteidigung steht für mich sofern die da oben nicht so blöd sind und Beda ziehen lassen.
    Im Mittelfeld seh ich es wie im Sturm.
    Ein Erfahrener, der die anderen leiten kann muss her!

Sorry, aber Ihr könnt doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass man Beda gehen lässt.
    Er ist mit Abstand der Beste in der Verteidigung, hat die Bude über die gesamte Saison relativ dicht gehalten und ist mit seiner Erfahrung eine absolute Stütze der Mannschaft.

Genau das Selbe in Grün gilt übrigens für Daham, aber das is ne andere Baustelle!

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Daham hier so in der Kritik steht?
    Er ist mit Abstand unser bester Stürmer, kämpft, rackert und reißt sich so gut wie immer den A... auf.
    Auch wenns nicht immer mit Toren klappt.
    Deswegen: Auf gar keinen Fall verkaufen!!!!!!!

Wenn Daham in der Mannschaft integriert ist, eine gute Stimmung im Team ist und der Trainer hinter Ihm steht is der locker für 15 Tore pro Saison gut!

Letzte Saison war halt das Problem, dass er
    1) nicht immer gespielt hat (unverständlich)
    2) vom Mittelfeld absolut!! im Stich gelassen wurde!

@ sirius6

Absolut DITO.

Ich denke mit 3-4 guten Neuverpflichtungen und dem Aufbau der Leute wie Demai, Schönheim, Halfar etc. ist der Aufstieg auf jeden Fall drin.
    Passen muss nur eins, und ich sags immer wieder, das Kollektiv und dessen Zusammenhalt.
    Wenn Rekdal es schafft ne Mannschaft draus zu machen...pack ma´s auch!

Man braucht nicht immer massenhaft an Kohle um nen gut funktionierenden Kader zusammen zu stellen.
    Egal was für Spieler auf dem Platz stehen (und wir haben gute !!), das Wichitgste ist das Kollektiv!
    Und wenn das passt, klappts auch mit Platz 3!
    Schaut euch doch mal Aue, Augsburg oder in Liga 1 Cottbus an.
    Das sind genau die Beispiele, die es vormachen.
    Geld ist zwar wichtig und schön, gewinnt aber keine Spiele! (s. sch... Bayern!)