Beiträge von michiu

    Also ich finde Finke als Typ total genial.
    Immer ehrlich, auf junge Spieler bedacht, sagt was er denkt etc.


    Ich befürchte allerdings, dass er in so einem Umfeld wie wir es haben leicht ins Schwanken geraten könnte.
    Freiburg war da leichter.
    Wenn die nicht aufgestiegen sind war es nur Schade.
    Bei uns wäre es eine riesen Entäuschung!
    Außerdem, wenn man ehrlich ist, hat er (auch wenn nie finanzielle Mittel) in Freiburg in Liga 1 nie wirklich etwas gerissen.
    Und da ich denke, dass man einen Trainer holen sollte, der mal 4-5 Jahre hier arbeiten kann, sollte man jemand holen der auch schon höherklassig erfolgreich war!
    Mein Favorit wäre C. Groß. Allerdings wird das preislich kaum machbar sein!

    Also ich denke, dass in der kommenden Saison ganz klar bestimmt werden muss, welchen Weg der FCK annimmt.
    In meinen Augen gibt es
    ...
    Weg1) Aufbau der Mannschaft mit allen jungen Spielern plus 2-3 starken Neuen Spielern, die Fuehrungspositionen uebernehmen muessen.
    Bei diesem Weg muss man allerdings auch mal 3 Jahre Liga 2 einplanen um eine eingespielte Mannschaft zu bekommen, die aufsteigen kann.


    Weg2)Man holt 5 Neue mit Kurzzeitvertraegen und hofft, dass der Aufstieg schon naechstes Jahr klappt um wieder in Liga1 anzugreifen.
    Was de bessere Weg ist kann ich nicht sagen.


    Sinnvoller waere sicherlich der erste.
    Aber natuerlich auch der Laengste!
    Was meint Ihr?


    PS: Sorry fuer die Umlaute. Sitz gerade in Washington und die ham ja bekannterweise keine auf Ihrer Tastatur

    Servas!


    Also zunächst muss ich sagen, dass ich momentan wie viele andere sehr entäuscht bin.
    Von Mannschaft, Trainer etc.
    Allerdings denke ich nach wie vor, dass der FCK schon diese Saison aufsteigen kann.
    Auch wenn dies unverdient wäre ist es noch immer absolut möglich.
    Gerade wenn die 2 Heimspiele gewonnen werden und in Augsburg evtl. ein Glücks-Dreier eingefahren wird!


    Das alles gelingt aber nur mit der gnadenlosen Unterstützung von uns Fans.
    Das man entäuscht ist, Kritik übt (auch mal schärfer) ist hier nicht nur völlig legitim sondern auch notwendig!
    Aber...man darf (sollte) eins nie tun. Seine eigene Mannschaft aufgeben und alles schlecht reden!
    Jo, mehr hab´ ich eigentlich nicht zu sagen. Vlt. überlegt sich´s ja der ein oder andere, der aktuell gnadenlos vom Leder zieht und die eigentliche Sache vergisst: Fan zu sein!

    Also ich tippe mal keine Ergebnisse sondern, dass es da oben noch sau eng wird!!
    Ich denke es spielen nach wie vor 6 Mannschaften um Platz 2 und 3.
    Das sind für mich:
    Rostock
    Duisburg
    Wir
    Aue
    Freiburg
    Fürth


    In der momentanen Situation sehe ich Rostock relativ sicher in der ersten Buli.
    Bei Duisburg denke ich, dass Sie schwächeln werden!
    Aue könnte sau gefährlich werden weil die von allen da oben am wenigsten Druck haben!
    Fürth ist wohl nur der letzte von den 6. Da müsste bei allen anderen vieles schief laufen.
    Freiburg ist momentan die Mannschaft. Spielen eine Wahnsinns Rückrunde und wären momentan nach Rostock der verdiente Aufsteiger NR.3.
    Das kann sich aber übernächsten Spieltag ja schon ändern!
    Denn wir müssen nur eins tun für den Aufstieg:
    Die nächsten 3 Spiele gewinnen!
    Wenn das klappt -> Aufstieg
    wenn nicht -> Verbleib


    Na denn WW. Tritt Deinen Jungens mal in den Ass und schau, dass unser Emeka endlich mal trifft. Wird nämlich Zeit!