Ich komme erst auf den letzten Drücker(wegen meiner Schicht) und kann deshalb niemand mit meinem Gesang belästigen!
Habt ihr ein Glück!!
Beiträge von pfälzer
-
-
Hoffentlich ist er bald weg von der Gehaltsliste....
Ich wollte es wäre schon längst passiert!!
-
Warum solltest Du arrogant sein, wenn sie keinen Bock mehr hat?
Kannst Du mal einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum du ständig hier ums gleiche kreist. Wenn du es aus Verständnisproblemen nicht kapierst, dann lass es einfach - und wenn Du es nicht glauben willst, weil du es nicht verstehst, dann ist mir dein Glauben heilig. Aber bitte nerve doch nicht penetrant und ständig immer wieder mit der selben Anspielung!
Ich glaube zu wissen das ich dich nicht angeschrieben hatte, oder liege ich da falsch? Sollte dir durch Zufall etwas vor die Augen geraten was von mir geschrieben wurde und nicht an dich adressiert ist, dann mach einfach deine Augen zu und klick dich weiter aber denke nicht dass alle so dumm(nichts verstehen und kapieren) sind wie du sie gerne hättest!!
In diesem Sinne für unseren 1.FCK und alle Fans die nicht blind durch das Leben gehen!!!
-
Sorry, aber bist es nicht gerade DU, die mit ihren persönlichen Anfeindungen immer dafür sorgt(e), dass Threads off toppic geraten/gerieten?Ups, nochmals sorry, DU bist ja gar nicht Irish Dream. Stimmts?
Denn du hast die Boardregeln bestimmt gelesen und weißt, dass Doppel- oder Mehrfachregistierungen nicht erlaubt sind.Hast du das auch schon gemerkt? Manche denken halt wir wären nur blöd!!
-
Ich frage mich nur wo die zwei Millionen dann her kommen die hier öfters genannt werden.
Ich suche auch eine klare Auskunft in sämtlichen Gazetten, aber nirgendwo steht dazu etwas!
Also wahrscheinlich eine Luftblase!!! Sollte es aber stimmen dass man 2 Millionen zur Verfügung hat, dann wäre das schon Klasse!
-
Das widerspricht aber der Aussage in einem anderen Artikel wonach man erst Spieler abgeben muß, wenn sich kein Sponsor findet.
Vielleicht braucht Toppmöller 2 Mio für die Transfers? Keine AhnungLassen wir uns überraschen und harren der dinge die da auf uns zukommen! Wir können auch nichts machen, außer, wie ich schon einmal geschrieben habe, so zu reagieren wie die Aachener und die große Spendenaktion zu starten!! Denn was die Aachener gebracht haben werden wir doch wohl auch schaffen, oder!!?? Wenn alle so erpicht und verrückt auf ihren FCK sind dann bekommen wir doch was zusammen!
-
Ich hab hier sogar eine schriftliche Einladung hängen, da ich mit Herrn Herbrand telefoniert hatte, weil ich seit dem Gladbachspiel kein Stadionheft mehr bekommen habe. Nicht nur, dass er mir sämtliche Hefte nachgesandt hat, die noch da waren, er hat sogar daran gedacht, dass ich noch eine separate Einladung zur JHV bekomme. Sag noch einer, die würden nicht nachdenken da oben.Ich hatte mich mal mit Herrn Herbrand unterhalten und erfahren das er schon 40 !!?? Jahre ehrenamtlich beim Betze tätig ist!!
Solche Leute sollte man mal mehr in den Vordergrund rücken, denn so etwas sollte honoriert werden!! -
mhmm ich hoffe wir bekommen bald Kohle rein. Ich glaube zwar immer noch, dass wir auch mit dem aktuellen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber sicherer wäre es mit Verstärkung und auch für die Perspektive nächstes Jahr.
Nur:
Viel Zeit bleibt ja nimmer. Verhandlungen gestalten sich etwas schwierig, solange jeder weiß, dass aktuell noch keine Kohle da ist.In irgendeiner Form müssen die Stadionkosten runter oder die Bude muß einen Schnitt über 35.000 haben. Letztlich wird wahrscheinlich doch nur der Namensverkauf bleiben fürchte ich.
Ich frage mich bloß wie da jemand auf die 2 Millionen kommt die angeblich zur Verfügung stehen? Oder die haben die und müssen sich die erlaubnis vom DFL holen! Ich sage nur 1.FCK ist nicht BVB oder Schalke!!! Es ist traurig aber wahr! Nichts desto, wir schaffen das auch so!
-
man könnte meinen hier trinkt einer täglich einen coffe
Wenns schön macht!!!
-
Jo mag sein hab seine Ausmusterung aber nie verstanden. Egal aus Vertragssicht wars vielleicht net schlecht... man weiss ja nie was gewesen wäre WENN... Nu isser eben weg und wir sollten schauen das wir nen guten Sturmpartner für Jendrisek holen.
Du weist ja was für Vorwürfe da im Raum standen und er hat sich auch nicht gegen diese gewehrt! Wenn es so war wie damals beschrieben kann man von den anderen nicht verlangen das sie noch mit ihm Spielen geschweige mit ihm "normal" umzugehen und er sollte überhaupt froh sein dass der Verein so fair zu ihm war!