Beiträge von pfälzer

    Man sieht die geballte Argumentationskette.
    Wow.


    Das sind Argumente, da kann man nicht gegen anstinken.
    Und ist eigentlich nicht mal einer Antwort würdig.


    Ich kann erst argumentieren wenn ich genau weis was da wirklich am köcheln ist..
    Vermutungen lasse ich nicht los..dafür sind andere zuständig!


    @Andy_74..Lass es doch einfach mal sein..du hast genau die Kenntnisse wie ich
    und plapperst anderen einfach nach! Ich hatte die Tage Hoschy an seine Aussage,
    betreffs Bewerbung Nürnberg, erinnert..es kam da nichts und von dir auch nichts!

    Man wird wenn man an solchen Spielern festhält keinen Meter voran kommen, ich habe es bereits schon einmal gesagt dass mich die Diskussionen an den damaligen Sasic Liebling Dzaka erinnern, da ging es genau so hin und her und als er weg war hat kein Hahn mehr nach ihm gekräht. Sobald Karl weg ist wird er bei uns in gleicher Weise direkt vergessen sein.


    Der Karl Kritiker Nummer 1 hat aber vor Jahren Sukuta Pasu ...17 x in der Start Elf nie kritisiert!
    da gab es noch einen, der Name fällt mir nicht ein, der war total verzückt wenn der auflief..

    Die Verbindung, in wie fern Riesenkampf mit seinem Statement und den Aussagen in diesem Bericht gelogen haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht gerade.


    So einfach ist es einen Satz schlecht darzustellen/wiederzugeben!!
    Ich habe nicht geschrieben das er gelogen hat..sondern gefragt: lügt der jetzt auch...

    Klar, auf den Inhalt wirst du nicht eingehen wollen....


    Doch, ich denke nur mal an das/die Bewerbungsschreiben die der SWR
    doch "erwähnt" hat.. Heiße Luft war das!
    Und deshalb ist der SWR für mich, solange es keinerlei Beweise gibt, nicht
    zuverlässig.. Riessenkampf hat doch auch in den letzten Tagen ein
    Statement über die Finanzen gegeben..Lügt der jetzt auch? :gruebel:
    Außerdem, du kennst doch noch wer sonst hier damit geprahlt hat,Bewerbung usw,und wessen Name
    (Ikone, dein Tippgeber) dabei genannt wurde!

    Wir haben doch nur 2:0 verloren und das durch zwei Fehler!
    Klich ohne Übersicht und Müller wie ein Anfänger..
    Wenn man dann den Trainer 5Stück angreift, nun, dann auch
    den Torwart Trainer Garry Ehrmann nicht außen vor lassen..
    war ja nicht der einzige Patzer der Saison, sondern nur der
    dümmste Fehler den ein Torwart machen kann!