hoffentlich legen sie diesen Leuten endlich das Handwerk und nehmen ihnen die Dauerkarte lebenslang ab!!!!
FCK - Bayern München !! 2x Block 1.1 untere Reihen TOP
http://cgi.ebay.de/FCK-Bayern-…gen_2&hash=item4aacbcf0fa
Verkäufer: Rotfeuerschlucker
hoffentlich legen sie diesen Leuten endlich das Handwerk und nehmen ihnen die Dauerkarte lebenslang ab!!!!
FCK - Bayern München !! 2x Block 1.1 untere Reihen TOP
http://cgi.ebay.de/FCK-Bayern-…gen_2&hash=item4aacbcf0fa
Verkäufer: Rotfeuerschlucker
Hab es auf Premiere verfolgt und habe die Arme leider jetzt erst runter bekommen zum Schreiben. War schon fantastisch wie die West beim 1:0 und 2:0 explodierte. Absolut Gänsehut!!!! Ich kann es jetzt noch nicht fassen!!!!
War gestern in der Arena in München!! Katastophenleistung von 60. Kurz nach der Halbzeit 15 Minuten Drcuk gemacht und dann das Ergebnis verwaltet. Bin fast ausgerastet keine Ergebnisse von Jens und Offenbach wurden durch gegeben. Dann von Osnarückern erfahren das der unser FCK mit 0:1 zurück liegt. Uns hilft nur ein Sieg am WE gegen Köln. Was imposant war, ca. 8000 Osnabrücker in der Arena mit Topstimmung . Von 60 nichts zu hören. Hoffentlich geht die Sache gut aus, ich gehe von einem Sieg von Offenbach in Osnabrück aus, dann würde sogar ein Unentschieden reichenm.
Das ist halt das schlechteste Ergebnis der Vereinsgeschgichte.
Und wie in einem normelen Betrieb siind von allen Neueinstellungen, immer nur 30 % von durchschlagendem Erfolg. Nach dem Radikalumbau beim Abstieg müssen wir nun mit einer langen Leidenszeit rechnen, bis eine ordentliche Mannschaft wieder auf dem Papier steht.
Hinzu kommt die Gefahr, dass gute Spieler durch eine bessere sportliche Perspekitve wechelwillig sind. Richten wir uns noch auf 3 magere Jahre in Liga zwei ein.
Rekdal, Schönberg hin oder her...vertraut nicht zuviel, denn sie können nicht zaubern.
Ich hoffe vom Verein kommt noch ein glaubhaftes Saisonziel, um die Begehrllichkeiten der Fans nicht ins uferlose laufen zu lassen.
Die sollten sich in Australien nach zei guten Spielern umschauen! Das sind Leute mit der gewissen Lockerheit und gutem Charakter. Dazu kämpfen sie bis zu umfallen. In Stuttgart klappte es auch mit zwei aus Mexiko. Vielleicht erinnern sich die Aussies an die gute Zeit während der WM in KL! Meine das wirklich Ernst, bevor wieder irgendwelche Söldner aus dem "Eurovision-Songcontest Raum" zu uns stoßen!
Zum Thema Modefans noch eine Story:
Habe zwei Kolleginnen, beide inbrünstige 05er, meinen sie jedenfalls. Letztens hatte eine von beiden eine 05er Jacke an. Auf die Frage schicke Jacke die du da trägst. Antwotete sie, gell aber ich glaube in blau würde sie mir besser stehen. Ich musste mich kaputt lachen. So sind sie halt die Narrenkappen. Von nichts eine Ahnung, aber davon besonders viel. Heute abend ist das Grinsen vorbei Herr Klopp!!!
Er ist neben dem Kapitän Chef auf dem Paltz. Habe leider ab dem Heimspiel gegen Augsburg nichts mehr von ihm gesehen, außer Freistöße dei nicht mal in dei Nähe des zweiten Pfosten kommen. Danke Herr Hajnal, aber leider Aufgabe und Zeilvereinbarung für diese Saison nicht erfüllt!
Viel zu langsames Passspiel angefangen von den Abwehrspielern. Da muss man einfach auch mal die hier gelobten Beda, Bouzid und sonstigen Abwehspieler kritisieren.
Am Spielaufbau jedenfalls beteiligen sich diese Spieler nicht. Die Folge ist Spieler im Mittelfeld oder Sturm werden ständig mit dem Rücken zum Tor angespielt. Leichter kann man es für das Abwehrverhalten des Gegener nicht machen.
Die einzige Möglichkeit zum Offensivabschluss ist dann, Bälle prallen lassen und Schüsse aus der zweiten Reihe. Eins-gegen-Eins Situationen und Doppelpassspiel ist jedoch mit solch einem soften Passspiel aus der Abwehr heraus nicht möglich.
Und hier fängt Qualität und Durchschnit an. Die richtig wichtigen Spieler sind Abwehrspieler mit konstruktiver Spieleröffnung. Und diese Qualität kostet Geld.
Das die Spieler es können haben sie in der ersten Hälfe der Hinrunde gezeigt. Nach dem Heimspiel gegen Augsburg ist jedoch der Faden gerissen. Seit dem Lange Bälle!! Ich frage mich was über die Woche trainiert wird. Wenn höre, dass Waldläufe (WW vornweg) immer noch zum Trainingsprogramm gehören, dann weiss ich das dieses Trainingsprogramm aus der Steinzeit ist.
Ein Profi hat im besten körperlichen Zustand zum Mannschafttstraining zu erscheinen. Kondition ist die Basis für Trainingsarbeit. Diese kann man in den Vorbereitungsphasen im Team erarbeiten. Während der Saison ist dies Sache des Spieler im besten Zustand zu erscheinen. Mit Leistungstest ala Klinsmann kann man dies ohne großen Zeitaufwand testen.
Die Vereine müssten normalerweise komplett neue wege gehen. Die Spieler ist Kapital des Vereins und dieser muss mit professioneler Trainingsteuerung die Spieler im Fitnessbereich auf den besten Stand bringen. Deis kann man nicht einem Trainer überlassen der vielleicht nur 6 Monate da ist.
Andere Sportarten sind in dieser Hinsicht weiter. Vielleicht mal was beim Eishockey abschauen. Dort läuft es schon nach diesen Strukturen (Das an die Adresse des geschäftsführenden "bezahlten" Vorstand). Endlcih muss mal ein Konzept her und nicht einfach einen weiteren Posten (Sportdirektor) schaffen.
Der Trainer ist dan für die taktische Grundausrichtung und Spielsystem verantwortlich. Danach gibt es nach Trainerwechsel auch keine Ausreden mehr wie die Mannschaft ist nicht fit und so weiter.
Also Herr Wolf Hausaufgaben machen, die Spieler stark reden, mit mehr Risko aus der Abwehr herausspielen, zwei Stürmer aufstellen!
Bei sechs Siegen geht noch was!!!!!
Wie gesagt der Trainer ist Angestellter des Vereins und hat mit seiner Meinung keine Meinungsmache in der Öffentlichkeit zu betreiben. Bei Spielertransfers hält er sich dagegen immer sehr bedeckt, und argumentiert: " Es werden keine Wasserstandmeldungen abgegeben!".
Pander ist keine gute Alternative für den FCK. In Wolfburg durfte er mit VW-Millionen handieren und hat zusammen mit Wolf sogar Effenberg in die Provinz geholt. Wie es endete kennt jeder. Die Sache in Gladbach ist jedenfalls nicht bewertbar, der er eine Mannschaft von dem noch erfolgloseren Hochstätter übenahm.
Für den FCK wünsche ich mir einfach Leute mit Fussballverstand und vor allem Stil für die Öffentlichkeitsarbeit und einem gewissen Sachverstand in Sportmarketing und Betriebswirtschaft, dies erfüllt meiner Meinung auch kein Labbadia. Diese Position könnte am besten ausfüllen ein Marco Bode oder ein Guido Buchwald. Da dies Spieler waren, die zur aktiven Zeit schon über den Tellerrand hinaus geschaut haben und schon damals wie Trainer dachten. Dies iwäre natürlich eine Opitmallösung, die sicher für den FCK nicht machbar ist. Aber in dieser Kategorie muss gedacht werden und nicht immer an sogenannte "Wanderpokale" wie z.B. Geenen, die auch noch Verhältnisse mit Spielerfrauen hatten.