Der Pander ist ja u. a. ins Gespräch gekommen, weil sich Wolf und er sehr gut kennen aus Wolfsburger Zeiten. Hoffentlich baut der Wolf da keinen Mist.
Peter Pander auf den Betze ???
-
-
Dass sich hier schon die Gebeutelten Gladbachfans melden und uns bedauern dass wir den Pander erben sagt doch schon viel.
In Gladbach ist sowas von un-kontinuierlich gelaufen mit dem Pander. Da passt doch nix zusammen. Genau wie in Golfsburg.
Teure Kader und nix läuft.....
Kann man vielleicht nicht dem Pander allein anlasten, aber gute Referenzen sind das nicht.
Bin dagegen dass der kommt.
Bin mal gespannt ob der Wolf die "beleidischd Lewerworschd" spielt wenn die Fans Plakate gegen den Pander mitbringen.
Für Kompetenz, gegen Vetternwirtschaft!
-
Das würde ja mal wieder genau zu uns passen....
ich kann nicht im vorraus urteilen ob es uns jetzt was nützt oder nicht, aber
1) ich kann ihn nicht leiden (aber das ist ja eh meine persönliche Meinung)
2) er passt nicht zu unserem Verein
3) Die Erfolge sprechen ja für ihnalso bitte...
ein ganz klares NEIN!
-
Ich bin für eine FAN-AKTION gegen Pander!!
, was der in Gladbach für Spieler und Trainer an Geld vernichtet hat geht unter keinen HUT
-
ich muss es einfach nochmal schreiben: sollte der fck diesen dämlichen vogel auf den berg holen, bin ich für während dessen amtszeit die längste zeit auf dem betze gewesen.
das ist für mich einer der grössten nullnummern, die das geschäft zu bieten hat.
panda-bärchen, bleib´wo du bist. -
ich bin auch dafür daser zu hause bleibt das er keinen verein mehr in den ruin treibt
-
wolle im dsf: "ich würde ihn empfehlen.."
ich kotze.
-
Oh man Wolf würde nix dagegen haben aber es waren bis jetzt keine Gespräche da (gerade im DSF gesagt)
-
Wie gesagt der Trainer ist Angestellter des Vereins und hat mit seiner Meinung keine Meinungsmache in der Öffentlichkeit zu betreiben. Bei Spielertransfers hält er sich dagegen immer sehr bedeckt, und argumentiert: " Es werden keine Wasserstandmeldungen abgegeben!".
Pander ist keine gute Alternative für den FCK. In Wolfburg durfte er mit VW-Millionen handieren und hat zusammen mit Wolf sogar Effenberg in die Provinz geholt. Wie es endete kennt jeder. Die Sache in Gladbach ist jedenfalls nicht bewertbar, der er eine Mannschaft von dem noch erfolgloseren Hochstätter übenahm.
Für den FCK wünsche ich mir einfach Leute mit Fussballverstand und vor allem Stil für die Öffentlichkeitsarbeit und einem gewissen Sachverstand in Sportmarketing und Betriebswirtschaft, dies erfüllt meiner Meinung auch kein Labbadia. Diese Position könnte am besten ausfüllen ein Marco Bode oder ein Guido Buchwald. Da dies Spieler waren, die zur aktiven Zeit schon über den Tellerrand hinaus geschaut haben und schon damals wie Trainer dachten. Dies iwäre natürlich eine Opitmallösung, die sicher für den FCK nicht machbar ist. Aber in dieser Kategorie muss gedacht werden und nicht immer an sogenannte "Wanderpokale" wie z.B. Geenen, die auch noch Verhältnisse mit Spielerfrauen hatten.
-
Also ich habe nichts dagegen, das Herr Pander für den FCK arbeitet, solange mit FCK der FC Kalkutta gemeint ist. Der Typ ist schlicht ein Rohrkrepierer.