Beiträge von FCK_Tom

    Ich kapiers nicht mehr. Die ersten 10 Spieltage, teilweise tollen Fußball mit 22 Punkten Ausbeute. Dann wird warum auch immer auf K&R umgestellt und wir holen in den nächsten 11 Spielen gerade mal 13 Punkte. Wieso können wir nicht mehr Spielen wie zu Beginn der Saison? Wieso wurde vom Trainer auf K&R umgestellt???

    Hier nochmal eine wichtige Info für all diejenigen, die zum Spiel fahren werden:


    Achtung: Zum Spiel des FCK beim FC St.Pauli dürfen KEINE FANUTENSILIEN mitgenommen werden. Aufgrund des Einsatzes von Pyrotechnik beim vergangenen Spiel des FCK am Millerntor ist die Mitnahme sämtlicher Fanutensilien verboten. Dies bezieht sich auf Schwenkfahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln, Megaphon, Spruchbänder, Blockfahnen etc. Lediglich die Mitnahme von Fan-Schals ist genehmigt.

    Wie Scheiße ist das denn? :sauer:

    Ich versteh immernoch nicht, wieso wir nach dem 10. Spieltag auf einmal das Fußball spielen verlernt haben??? Was vorher geboten wurde war teilweise zum Zunge schnalzen (das extrem aggressive Vorchcking hab ich auch lange nicht mehr so gesehen wie in den ersten Spielen) und auf einmal hat Herr S. aus welchem Grund auch immer gemeint er müsse auf K&R umstellen! Aber wieso? Hatte er Anweisung dafür zu sorgen, dass wir NICHT aufsteigen?


    Oder hat er vielleicht doch einfach wenig Ahnung vom Fußball?

    Finds lustig, wie hier manche ohne die wahren Hintergründe zu kennen bis aufs Messer Sasic verteidigen. :D


    Fakt ist, wenn Bello nicht einsatzfähig gewesen wäre, hätte er nichts auf der Bank verloren gehabt. Und ihn für 15 Minuten zu bringen und eine erneute Verletzung zu riskieren (wenn er nicht fit war) wäre bei 2:0 genauso Schwachsinn gewesen, wie bei jedem anderen Zwischenstand! Also kann man davon ausgehen, dass er einsatzfähig war! Wär ja auch merkwürdig, wenn es ihm vor 2 Wochen besser ging (gegen Mainz) als gestern!



    Wir spielen am besten nächstes Spiel mit den Amateuren, damit sich keiner von den Profis verletzt! :ironie:

    Mein Beileid an die Familie.


    Mein Vater war auch in einem wachkomätösen Zustand nach Herzstillstand und Reanimation (passierte in der Arztpraxis beim EKG!!). Keiner konnte uns sagen, ob er überhaupt noch was wahrnimmt. Er hatte einen Tubus über den er regelmäßig abgesaugt wurde und wurde künstlich, über eine Magensonde, ernährt. Bei ihm wars "zum Glück" nach 5 Monaten überstanden. Eine furchtbare Zeit, in der wir mit ansehen mussten, wie ein Geliebter Mensch zugrunde geht. Das ist jetzt kanpp 3 Jahre her...


    Das aber nur am Rande, um zu unterstreichen, dass meine folgende Aussage eine gewisse Berechtigung hat.


    Als Angehöriger würde ich im nachhinein sagen, wär die Reanimation besser schief gegangen. Aber das weiß man natürlich vorher nicht.