Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann waren einige unserer User vor Ort. Haben sich irgendwelche Spieler zu Rekdal und seiner Entlassung geäußert?
Haben sich die Spieler zum Spiel gegen 1860 und zur aktuellen Stimmungslage innerhalb des Teams geäußert?
Zur Entlassung des Trainers haben die Spieler nur gesagt, dass sie nichts dazu sagen.
Sippel hat nochmal gesagt wie leid es ihm tut und dass er zwei harte Tage hinter sich hat, er aber die Sache abhaken wird und uns noch viele Punkte retten wird. Es gab aufmunternden Applaus. Später hatte er nochmal was zu den ersten beiden Spielen sagen wollen und musste sich erst nochmal bei Bohl erkundigen, wer am Freitag nochmal der Gegener war.
Eine Aussage von Bohl kann man durchaus so deuten, als scheint es innerhalb des Teams nicht zu stimmen. Das hat er nicht direkt gesagt, aber es kam ganz deutlich so rüber. Dabei ging es um die Frage, warum die Mannschaft oftmals zusammenbricht nach einem Gegentor.... er sagte dann, dass das eine mentale Sache ist und das es im Team stimmen muß, damit sowas nicht vorkommt und er hofft, dass der neue Trainer dies hinkriegt. Als Bsp. hat er dann noch den KSC gebracht, der ja auch nicht so stark besetzt ist, aber es halt ein TEAM ist und die deshalb so erfolgreich spielen.
Also irgendwie durch die Blumen doch gesagt, dass es wohl nicht so ganz stimmt.
Der Sebastian Stachnik kam sehr sympathisch rüber und Ema liebt uns alle.
Bernier und Ema haben übrigens nur in englisch geantwortet und sich vorher von Stachnik immer die Fragen übersetzen lassen.