Beiträge von ufo

allerdings.

das defensivverhalten war heute wirklich schlimm.
    offensiv wenigstens mal was nach standards. das kann der weg sein, aus dem spiel heraus treffen wir ja nicht.

vielleicht kann die kombi shechter wagner gut funktionieren. wir werden es nächste woche sehen.

der elfer war glasklar.
    wie man den nicht geben kann ist mir ein rätsel.

aber wir verwandeln die doch sowieso irgendwie nie.

alles in allem wäre augsburg aufgrund der chancen der verdiente sieger gewesen.
    jede andere mannschaft hätte die bös abgestraft für die vergebenen chancen und das ding gewonnen, aber wir bekommen das nicht hin.
    :grummel: :grummel: :grummel:

Sorry wenn sich die einen oder anderen dadurch auf den Schlips getreten fühlen.
    Aber was hier teilweise an Meinungen kommuniziert wird, lässt mich nur den Kopf schütteln.

Man sollte froh sein, dass sich ein Stefan Kuntz in dem Fussball-Dorf engagiert.
    So eine fähige, kompetente und charismatische Nummer eins gab es sehr lang nicht in Lautern.
    Und durch seine guten Kontakte stehen uns (Leih-)Möglichkeiten offen, die es sonst nicht gäbe.

Aber hier muss ja bei einigen sofort der Größenwahn ausbrechen. Ohne Kuntz wäre Lautern nach meiner Meinung ganz tief verschwunden...
    Und wen hätte es gestört? Kaum einen. Bzw. nur denen, den der Verein am Herzen liegt.
    Die "tolle" Stimmung im Stadion ist auch nur noch eine Legende. Gebe zu, bin höchstens einmal im Jahr im Stadion.
    Sehe aber jedes Spiel live. Und Stimmung höre ich da keine bzw. nur wenn es läuft. In Schwächephasen der Mannschaft, wo Unterstützung wünschenswert wäre, kommt kaum etwas.
    Habe das Gefühl die Anfeuerung ist bei Auswärtspielen deutlich besser als zu Hause?

Nur die Pfeifferei, gegen Gegner (lol? Als ob das wen stören würde, ist einfach nur unfair und motiviert den Gegner eher als ihm zu schaden)
    oder noch schlimmer gegen die eigenen Jungs, die hört man sehr gut.

Und die Geschichte mit den Taschentüchern... sowas überhebliches ...
    Aber klar, als Fan von so einem Weltklub wie unserem kann man auch mal überheblich sein...

Ich bin ein sehr großer Fan, aber schäme mich seit zwei Jahren immer öfter für das Verhalten so mancher anderer Fans...

Ich denke Nemec wird uns weiterhelfen. Da sein Vertrag ausläuft glaube ich ein Leistungshoch und er wird Buden machen.
    War bei Jendrisek, Lakic ähnlich. Die besten Leistungen zeigten Sie in der Saison als der Vertrag auslief.

@ZDF video

Super. Hohe Geldstrafen angekündigt.

Und irgendwelche Hirnamputierten feiern die Ultras auch noch dafür, dass sie die Polizei mit Bengalos aus dem Block treiben. Abartig.
    Das entsprechende youtube video poste ich mal nicht.

Nur ich frag mich, wenn ich in der zweiten Liga in Paderborn sogar Schuhe ausziehen musste, wie kann es sein, dass dieser Kram bei Risikospielen mit rein kommt.
    Verstehe das nicht. Sollte nicht auch Frankfurt wegen schlechter Sicherheit eine Strafe bekommen? schließlich wurde dadurch die Gesundheit vieler gefährdet.
    Gut aber ich hab auch keine ahnung wie groß oder klein so ne handfackel ist.

Lehmann war in meinen Augen der beste Co Kommentator den ich seit langem gehört habe.
    Relativ unparteiisch war er und die Aussagen waren meiner Ansicht nach wirklich nicht schwer zu kapieren.
    Zudem hat er den Begriff Heimschiri in die Runde geworfen obwohl er viele Jahre auf Schalke gespielt hat.
    Fand ich Klasse!

Definitiv.
    Hatte schon Sorge ich müsse mir wieder das Gesabbel von Effenberg antun. Lehmann war dagegen sehr erfrischend.
    Und Dittmann war heute echt nicht zu ertragen.
    Vor allem diese beknackte Spielanalyse im Splitscreen, können sie sich sonstwohin stecken.
    Ist meiner Meinung nach sowieso nur der Beginn die Zuschauer an Splitscreen im Spiel zu gewöhnen um dort in einigen Monaten/Jahren Werbung zu senden.

Und die einzige berechtigte rote Karte geht heute an Sippel und die Schalker Bierwerfer :karte: