na für die start elf... wäre doch echt ein knaller wenn er gegen schalke ein, zwei , drei buden macht
ich hab im urin, dass wir in der alk arena einen 3er holen...
na für die start elf... wäre doch echt ein knaller wenn er gegen schalke ein, zwei , drei buden macht
ich hab im urin, dass wir in der alk arena einen 3er holen...
Niemand hat versprochen, dass der FCK sich dauerhaft in der ersten Liga halten kann.
Kaderzusammenstellung passt hinten und vorn nicht? Was hat sich hinten geändert?
Das Problem ist nach Meinung ausschließlich im MIttelfeld zu suchen. Arbeitest du hier gut nach hinten mit, kommt die Abwehr auch nicht in so Probleme.
Arbeitet das MF gut nach vorn, kommen auch Chancen.
Ich persönlich glaube wir haben gestern den Tiefpunkt gesehen, nicht spielerisch, das war in Ordnung. Nur gestern war ein Tag nachdem Motto: "hast scheiße am fuss, hast scheisse am fuss".
Hinten fälscht du dinger ins eigene tor ab und vorne triffste nicht. wird schon werden. und wenn nicht gibts wieder fck im free tv.
Habe mich gestern übrigens in Grund und Boden geschämt FCK Anhänger zu sein. Die Pfiffe gegen Pasu und co - unterste Schublade. Prima Reaktion darauf aber von Kuntz und Kurz in den Interviews.
vielleicht sollten wir auch einen vereinlosen spieler einstellen... hier mal der link zu einem:
http://www.transfermarkt.de/de…ka/profil/spieler_69.html
das was mich am meisten entsetzt ist, dass dieser bierlaunenbeitrag teilweise auch noch ernsthafte diskussionen auslöst.
das hab ich mit noch keinem meiner ernst gemeinten beiträge geschafft. normalerweise ignoriert/überliest man mich... erstaunlich.
Man kann doch nicht allen ernstes sagen, dass ein Spieler der von uns AUSSORTIERT wurde, endlich kein Geld mehr von uns bezieht, eine Unterstützung wäre.
<=
vielleicht sollten wir auch einen vereinlosen spieler einstellen... hier mal der link zu einem:
http://www.transfermarkt.de/de…ka/profil/spieler_69.html
also für mich ist nicht die abwehr das problem, sondern das unsere abwehr vom rest der mannschaft im stich gelassen wurde.
bezeichnend wie trapp bei der ecke sein MF zusammenschreien musste, dass sich da mal einer an die pfosten stellt.
Dick ist ne arme sau, weil definsiv auf der seite total alleingelassen
und sky bekommt in meiner kündigung als grund stefan effenberg und diese bekloppten "live analysen" genannt. ich bezahle dafür das spiel live zu sehen...
nicht für den sabbel hans und schon gar nicht, dass sie im spiel split screen machen und irgendeine grafik einblenden...
schlimm genug, dass der von thurn und taxis da regelmäßig am kommentieren darf.
oder es kommt wie es kommen muss, stehen hinten ordentlich machen aber keine buden... mein tipp: abstieg
Bis zu 5 Zuschauer wird nach unten abgerundet.
Wir haben auch das Einzelspiel gesehen...
Hmmm ...
Aber uns fragt auch keiner.
Vielleicht sollte man noch mal auf den einschlägigen Seiten nachsehen wie hoch die quote bei den schwarzsehern ist?
Ist mir odch klar Leute....
Ich wollte damit sagen dass in dieser Verrückten Saison und vorallem knappen Saison selbst für den FCK der ast überall als Absteieger Nr.1 gehandelt wurde ein 6ter platz drin gewesen wäre!
Wenn man dies bereits nach der ersten Saison in Liga 1 von sich behaupten kann, dann kann man damit voller Zuversicht in die Zukunft schauen.
Ich kann mich eigentlich nur selbst wiederholen. Das zweite Jahr Bundesliga wird das schwierigere.
Ist doch immer das Gleiche:
Gute Spieler werden weggekauft, verlassen den Verein.
Die Aufstiegseuphorie ist verflogen.
Man wird nicht mehr unterschätzt. Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison noch mal Bayern oder Schalke schlagen werden.
Ich bin gespannt wie K&K diese Probleme meistern werden.
Wobei, wenn nicht die - wer dann?
tja schöne rache wäre es für 06. die anderen vereine haben ja nur teilweise beigetragen. befürchte trotz unserem sieges wird es für vw reichen
nächste saison wird deutlich schwerer wie diese...
oft steigt man in der zweiten erstliga saison ab...
hoffentlich bleiben uns Kuntz und Kurz ne Weile erhalten und beweisen weiterhin ein gutes Händchen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich
kurz: "glasklarer elfmeter"