Beiträge von ufo

Das ist ja alles Rictig was du da hinzauberst.aber es geht doch um das WIE man spielt und sich präsentiert!

Mit solch einer Leistung geht es nächste Saison mit Sicherheit nicht so weit hoch.hätten die sich den Ar... aufgerissen und gekämpft und geackert und alles vesucht hätte kein mensach was dagegen.Aber so eine bodenlose Darbietung ist absolut nicht ok.

100%

Ich finde, Ihr übertreibt maßlos.

Ich habe ein schnelles, enges Kampfspiel gesehen, in der die heimstarken Aachener (die übrigens z. B. den FCN 6:2 geschlagen haben) unsere Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen ließen.

Es lag nicht an fehlendem Willen o. ä. Zum Fußball gehören immer 2 Mannschaften.

Also Sorry... ich habe eine ganz schlechte Aachener Leistung gesehen und noch eine deutlich schlechtere von uns (so bis zur 75. danach wurds einen tick besser).
    Die Aachener standen doch total neben sich. Eine größere Einladung konnte es gar nicht geben...

Aber nein, wir spielen... was weiß ich was das war... so als wenn sie wirklich nicht wollten. Bei Jendrisek und Sam kam mir sofort der Bestechungsgedanke ;)

Selbst wenn dies stimmen sollte, so hätte man doch mehr Engagement erwarten können/dürfen, um das Spiel zu
    gewinnen. Wenn wirklich alles versucht worden wäre - sowohl von Mannschaft als auch vom Trainer -, ich glaube, dann
    hätten sich die Vorwürfe und Kritiken im Rahmen gehalten.

Stimmt schon, gestern in zwei drei Situationen dachte ich auch: war das absicht?
    wie kann der jedrisek den ball mit der innen seite übers tor "lupfen"?
    Was macht sam da. dribbelt, optimale position setzt an und bricht ab??

Irgendwie war das wirklich komisch gestern und irgendwie verstehe ich das auftreten wirklich nicht.

Das einzige was mich ankotzt ist, dass ich nun freitags, samstags, sonntags und montags auf die ergebnisse der anderen schauen muss und samstag oder sonntag um 13:30 schon bier saufen muss...
    das hätte ich mir gern erspart :(

naja was da auch immer hinter den kulissen abgeht. gut dass wir es nicht wissen, erinnere mich ungern an die schlammschlachten letzter saison. das dsf natürlich immer groß dabei. insofern professionell.

verarscht fühle ich mich von kuntz auch nicht . klug von einem "zerstörten vertrauensverhältnis" u.ä. zu sprechen. arbeitsrechtlich immer gut in Sachen kündigung - zumindest für den arbeitgeber :schild: