Aufstiegsrennen

• @ ufo
    Du darfst doch Sonntags schon um 12.30 Uhr Bier trinken.... :bier:

Alles nicht sooo schlimm wie es scheint

:rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• immernoch Sonntags 12.30Uhr

Auch wenns schwerfällt ;(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wer wie unsere Mannschaft so dumm ist die bigpoints nicht zu holen, dann braucht man sich nicht zu wundern. Mir kam es so vor wie ein Rennwagen, der kurz vor dem Ziel umdreht.

Da kommt mir schon der leise Verdacht dass sie nicht aufsteigen WOLLTEN.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wer wie unsere Mannschaft so dumm ist die bigpoints nicht zu holen, dann braucht man sich nicht zu wundern. Mir kam es so vor wie ein Rennwagen, der kurz vor dem Ziel umdreht.

Da kommt mir schon der leise Verdacht dass sie nicht aufsteigen WOLLTEN.

Sie WOLLTEN schon, nur KONNTEN sie NICHT!!!

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• Ich glaube, da stand einfach nicht genügend Qualität in Mittelfeld und Sturm auf dem Platz.

• Ich glaube, da stand einfach nicht genügend Qualität in Mittelfeld und Sturm auf dem Platz.

Selbst wenn dies stimmen sollte, so hätte man doch mehr Engagement erwarten können/dürfen, um das Spiel zu
    gewinnen. Wenn wirklich alles versucht worden wäre - sowohl von Mannschaft als auch vom Trainer -, ich glaube, dann
    hätten sich die Vorwürfe und Kritiken im Rahmen gehalten.

• Selbst wenn dies stimmen sollte, so hätte man doch mehr Engagement erwarten können/dürfen, um das Spiel zu
    gewinnen. Wenn wirklich alles versucht worden wäre - sowohl von Mannschaft als auch vom Trainer -, ich glaube, dann
    hätten sich die Vorwürfe und Kritiken im Rahmen gehalten.

Stimmt schon, gestern in zwei drei Situationen dachte ich auch: war das absicht?
    wie kann der jedrisek den ball mit der innen seite übers tor "lupfen"?
    Was macht sam da. dribbelt, optimale position setzt an und bricht ab??

Irgendwie war das wirklich komisch gestern und irgendwie verstehe ich das auftreten wirklich nicht.

• Wir packens doch noch!

Fürth verliert gegen Mainz, Aachen in München und Nürnberg in Rostock. Am letzten Spieltag erkämpfen die 60er für uns ein 0:0 in Nürnberg.

Da wir ja beide Spiele gewinnen, sind wir dann 3. :)

Oder der Depp macht seinem Namen alle Ehre, verliert beide Spiele und Fürth holt in Ahlen höchstens 1 Punkt.

Ich glaube am unwahrscheinlichsten bei der Rechnung ist, dass wir beide Spiele gewinnen oder? :gruebel: :autsch: