hmmm kein bello, kein sippel... ob das taktik ist womöglich übermotivierte spieler raus zu lassen?
Kann auch sein, dass ich die ein oder andere news verpasst hab (angeschlagen o.ä.)
Beiträge von ufo
-
-
könnte jemand mal eine Zusammenfassung schreiben wie wir aufgetreten sind usw... bin leider eben erst nach Hause gekommen.
PLEASE
morgen gibts noch ma ne 60 minuten zusammenfassung auf euro!
-
kann ma einer den rensing übersetzen
-
Das sah echt nicht gut aus! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
ey das is ma typisch fck "glück"
-
scheisse jendrisek
-
glaub, dass keiner hier was anderes denkt. ein sieg gegen (aus meiner sicht) deutschlands beste mannschaft wäre z.zt eher zufall. ich freue mich auf das spiel, mehr nicht....spielerisch reichen wir denen noch nicht mal ansatzweise das wasser. wie schon der reporter gesagt hat: "es ist halt doch ein unterschied zwischen der spitze der 1. bundesliga und der zweiten"
nur ein abschießen würde ich nicht verkraften. aber momentan halten sich noch gut dagegen. manche situation schauen etwas "überhastet" aus, aber das is halt die motivation...
das unterschreib ich - ein tor gegen die bayern wär auch sehr gei, auch wenn es dann nur 1:1 endet
-
naja es sind halt die BAYERN
und wir ne Zweitliga Mannschaft -
ich wünschte eurosport würde immer die 2. liga übertragen, erfrischend gegenüber dsf / premiere heute
-
Ich hab mal ne Frage...als Kind hab ich auch gesagt, ich "hasse" Bayern. Wie kann man den Spruch als erwachsener Mann immer noch in den Mund nehmen?
Ich wüsste keinen Grund, wieso man den FC Bayern hassen müsste?! Man muss doch froh sein, dass es sie gibt. Sie sind einer der wenigen Vereine in ganz Europa, die sportlich und wirtschaftlich gut aufgestellt sind und werden von Leuten geführt, die ALLES tun um ihren Verein nach vorne zu bringen. Ich finde das bewundernswert und hätte mir das jahrelang auch von unseren Führungen gewünscht!!
hmm also ich freu mich persönlich über Niederlagen usw der Bayern. Jedoch in der Buli. International drücke ich den Bayern, wie allen anderen Mannschaften, fest die Daumen.
Denn schließlich ist das für die 5Jahres Wertung wichtig - und damit für die gesamte BL.Was heißt hassen, ich mag die Bayern nicht und halte Bayern Fans für Erfolgfans...Ein Klassenerhalt kann Emotional viel aufregender und schöner sein wie ein Meistertitel.
Mit Bayern bist als Fan halt auf der sicheren Seite. Kann ich ich nicht verstehen. Vor allem warum Bayernfan wenn man nicht aus München ist? Und gerade wenn man aus München ist, warum FCB??? Naja... wie die ganzen Leute die plötzlich BVB Fan waren in den 90ern...und wie heute wo die Teenies plötzlich alle Hoffenheim bejubeln. -
@ ufo
Genau
Hauptsache es hat sich keiner verletzt und die Jungs hatten etwas spaß. Ist ja auch mal was schönes für die jungen Spieler bei sowas dabei zu sein.
genau und unser bobbele konnte auch mal mit großen jungs spielen