Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • oje, die beiden IV haben aber eben sehr alt ausgesehen....ui ui.....

    ich bin eh ein wenig hin und her gerissen wie sehr wir handlungsbedarf auf den IV Positionen dann haben... und das Amedick unser besserer IV ist wissen wir auch...


    Edit: Oha, bin ja mal sehr gespannt wie der Uli sich am Mikrofon in der HZ geben wird ;)

  • Bei der Stimmung bekommt man sogar vor dem Fernseher Gänsehaut :schal: :jubel: :schal:

  • hallo...IV alles richtig gemacht...der stand ein schritt hinter denen...also eigtl abseits wenn alle auf einer linie stehen...bugera stand zu tief...experten,,,,

  • also ich finde die sollten noch bissl mehr de miro feiern :jubel: das er dann denkt scheiße...wenn ich hier nochmal hinkomme...
    bzw da muss ich nochmal hin....

  • naja es sind halt die BAYERN
    und wir ne Zweitliga Mannschaft

    glaub, dass keiner hier was anderes denkt. ein sieg gegen (aus meiner sicht) deutschlands beste mannschaft wäre z.zt eher zufall. ich freue mich auf das spiel, mehr nicht....spielerisch reichen wir denen noch nicht mal ansatzweise das wasser. wie schon der reporter gesagt hat: "es ist halt doch ein unterschied zwischen der spitze der 1. bundesliga und der zweiten"


    nur ein abschießen würde ich nicht verkraften. aber momentan halten sich noch gut dagegen. manche situation schauen etwas "überhastet" aus, aber das is halt die motivation...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • glaub, dass keiner hier was anderes denkt. ein sieg gegen (aus meiner sicht) deutschlands beste mannschaft wäre z.zt eher zufall. ich freue mich auf das spiel, mehr nicht....spielerisch reichen wir denen noch nicht mal ansatzweise das wasser. wie schon der reporter gesagt hat: "es ist halt doch ein unterschied zwischen der spitze der 1. bundesliga und der zweiten"


    nur ein abschießen würde ich nicht verkraften. aber momentan halten sich noch gut dagegen. manche situation schauen etwas "überhastet" aus, aber das is halt die motivation...

    das unterschreib ich - ein tor gegen die bayern wär auch sehr gei, auch wenn es dann nur 1:1 endet ;)