heute wirds bitter. rechne mit klarer niederlage und hoffe dass ich daneben lieg
möge der herr mit uns sein und mich lügen strafen
heute wirds bitter. rechne mit klarer niederlage und hoffe dass ich daneben lieg
möge der herr mit uns sein und mich lügen strafen
Nasennebenhöhlenentzündung...??!! Na ja, wenn ich wegen jeder Erkältung "im Bettchen" geblieben wäre hätten meine Kinder nie was zu essen bekommen, sprich ich hätte nie Geld verdient...... und ich stand auch nie unter ständiger ärztl. Betreuung wie unsere Kicker! Au Backe, mein Zahn.......
kenn ich, ioch geh auch erst nicht zur arbeit wenn ich im sterben liege... aber jeder arzt wird dir sagen bei Erkältung/grippe : keine körperliche anstrengung. dass schadet dem herzen... von daher schon ok
Was ich denke und scheibe geht dich einen feuchten Kehrricht an .. Hopp´s Hoffenheim ist tausendmal besser als diese Posse von dem 1. FCK. .. denkt an meine Worte .. was ihr aber ja eh nicht tut -lach-
na heut gabs nur schlechten shit zu kaufen oder? war wohl ägyptische tanne im beutel?
he der gute hat uns vor liga 3 bewahrt. mal im ernst. und das obwohl es ein fuchs transfer war...
es genügt .NIX
da fehlt doch , hoffe ich zumindest
bin auch totaler simpsons fan, aber ehrlich... technisch sooo überragend ist er nun nicht... sah letzte saison immer irgendwie so bisl ungeschickt aus. trotz all der guten momente... also ich freu mich wenn er spielt, weil er mit Herz dabei ist und vor allem auch will. ob er unsere vllt. zu hohen erwartungen erfüllen kann, weiss ich nicht.
Ich wünsche ihm auf jedenfall ein gutes comeback und freu mich drauf ihn mal wieder von beginn an zu sehen
ha die wehener tanzen und feiern... absteigen werden sie dennoch:D
na wenigstens nur noch -2 tore zusätzlich
es ist wirklich so, es rächt sich das, was sich auch gegen 60 und andere mannschaften hätte rächen können...
hoffentlich noch nen tor fürs torverhältnis... für uns...
selbst ballverluste nach einwurf... die flanken... *schüttel
Falls jemand einen livestream weiß, da wäre ich sehr dankbar ( sofern man das mit einen stick am Laptop überhaupt gucken kann )