DANKE DANKE DANKE.... aber irgendwie kann ich andere Spiele sehen nur das FCK nicht. Hab ein weisses Bild ? Kann nichts sehen
Lade dir Zattoo (http://zattoo.com/de) da is DSF zu empfangen, sowie diverse andere sender und das völlig legal
DANKE DANKE DANKE.... aber irgendwie kann ich andere Spiele sehen nur das FCK nicht. Hab ein weisses Bild ? Kann nichts sehen
Lade dir Zattoo (http://zattoo.com/de) da is DSF zu empfangen, sowie diverse andere sender und das völlig legal
also ich hab auch die bundesliga über meinen Kabelanbieter.
Wohne halt auch zu weit weg um oft nach KL zu fahren.
aber diese wurstspieltage nerven. entweder will ich konferenz schauen und gut is - oder lautern im einzelspiel. aber samstags um halb zwei setz ich mich net hin und gucke augsburg gegen koblenz oder sowas... auch erste liga is für mich nur die konferenz interessant. werde bestimmt nicht samstags von 13:30 bis abends vor die glotze, ebenso nicht am sonntag. was interessiert mich 90min live-gestolper anderer vereine?
ich ärger mich persönlich maßlos, was ich will sind 90 minuten konferenz mit möglichst vielen spielen bzw. lautern live. sonntagsspiele kann ich bei UEFA Wochen nachvollziehen, aber sonst nervt es mich toal.
Von Spiel zu Spiel werden wir schlechter oder sehe ich es nur so
das gefühl habe ich auch... aber vllt. stellen sich die anderen nur besser auf unsere spielweise ein?
Hab schon beide probiert und keine Chance.
kurios.. safari?
der funktioniert irgwie net
probiers im IE und im FireFox...
ansonsten -> PN
1:1 denke die werden sehr mauern und gefährliche konter fahren
Das ist ja mal eine positive Überraschung. Endlich mal wieder ein sehr guter Reporter, und zwar Uli Potofski. Er ist einer der besten Kommentatoren, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
In der letzten Zeit waren nämlich sehr viele nicht Gute vor Ort auf dem Betze und haben meistens Stuss zusammenkommentiert. Uli ist seit RTL-Anpfiff immer top und Gott sei Dank wieder bei Premiere als Kommentator tätig.
Das Spiel fängt gut an und ich bin guter Hoffnung, daß wir es gewinnen werden.
duke
Also ich fand das gestern richtig scheisse was der sich zusammeng4elabert hat. der wusste nicht mal wer von den mannschaften lautern ist. bei dem kommentator konnte man fast einschlafen. hab zwischendurch immer in die konferenz gewechselt um etwas anständiges zu hören.
ich hoffe dass weder er noch der fritz von jemals wieder ein lautrer spiel kommentieren darf!!!
meine güte, seid doch nicht so todernst...
ich finds nur bisschen nervig, das der fck den gleichen sponsor auf dem trikot hat wie der Vfl
ups tut mir leid! hab mich vom bild leiten lassen
schönes we allen!!!!
wer nicht?
werd erwachsen... wer soll deine rente bezahlen??
Alles anzeigenIch zitiere den Kommentator gegen Ingolstadt:
Bellinghusen am Ball...
Schönbein trennt den Gegner vom Ball...
Und fast das Tor von Lokvenz für die Lautrer...
Und das aller beste: Ein fetter gähner des Kommentators.
Die Tore wurden einfach so im Satz gelabert da musste man schon 2 mal hinhören ob was passiert iss
Das iss dieser Kommentator richtig gut
mensch da warn ja die ösi bwin streamkommentatoren besser *LOL
aber bei premiere: bin froh das wir in der zweiten spielen, wenn der alte fritz von kommentiert bekomm ich nen anfall... das schlimmste die CL im free tv darf der au zu oft besabbeln