Hi streams gibt es wohl keine, hat den jemand nen radio link?^^
90elf.de audio stream!!!
ansonsten die links von mir als pn???
Hi streams gibt es wohl keine, hat den jemand nen radio link?^^
90elf.de audio stream!!!
ansonsten die links von mir als pn???
Ob 38.000 oder 40.000, warum ist denn das so wichtig?
38 hab ich net überlesen... ich wusste bisher nicht wie viele nix für ungut bitte
hab mich nur so gefreut... und ich könnt kotzen... schaffe es mit arbeit nicht freitags zu den spielen *grrrrrr
so geile stimmung und ich bin nicht da
premiere kommentator sagt "40.000" lautrer stehen und feiern schon....
nachspielzeit 1 minute
Wieder Chance für Jedrisek....1 Meter rechts vorbei...weiter so!
ne 1,1 meter weiter links
jetzt ist lautern richtig stark, druckvoll... egal wie es ausgeht die einstellung auf dem platz in dieser saison ist das was wir wollten. dazu noch klasse transfers von kuntz und sasic mit freundlicher unterstützung unseres heimlichen gönners
fairerweise hat die zweite liga nicht die klasse vom letzten jahr
tooooooooooooooooooor durch jendriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisek
dzaka sieht gelb... gelbe karte wegen handspiel im fünf meter raum (gegnerischer^^)
irgendwie ist der schiri komisch
lautern vergibt zu viele chancen... hoffe nicht das wir durch einen konter bestraft werden.
premiere kommentar: "kaum noch entlastung für pauli in den letzten zehn minuten"
denke pauli macht das erste tor...
Laut sport1 ticker wurde er von Schulz gelegt. Deshalb sehr wohl die Schuld vom Gegner
Von mir aus kann erst in der 89. Minute das 1:0 fallen, hauptsache wir gewinnen, also hört auch mit dem "immernoch" 0:0 ...
sah ich anders... der hat mehr nen spagat gemacht. kampf um ball und dabei scheint er sich irgendwie gezerrt oder sonstwas zu haben... kein foul.